Debitel O2 Inklusivpaket 100sms/Minuten 1,39 Euro

  • Hallo Leute,

    habe vor ein paar Tagen folgenden Vertrag abgeschlossen:

    debitel o2 Inklusivpaket 100 SMS + 100 Minuten 1,39€

    Link:
    [url=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngPA2011-02-21_1/o2-Inklusivpaket-fuer-nur-1,39EURO-monatlich]o2 Inklusivpaket für nur 1,39€ monatlich mit und ohne Vertrag günstig kaufen[/url]

    Regestrierung klappte problemlos, Simkarte ist da, aktiviert und los gehts.

    Bei 1,39 Euro hab ich bei weitem nix vergleichbares gefunden also suche ich seit Tagen nach Haken an dem ganzen:

    - Es werden einige Probeabos mit dazugebucht (steht auch im Vertrag), die muss man rechtzeitig kündigen (hab ich gleich gemacht und bestätigt bekommen).

    Ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen.

    100 Freiminuten in alle Netze... und 100 Frei SMS

    Ich habe leider keine Erfahrung mit der Firma Talkline gemacht. Vielleicht hat ja jemand ein ähnlichen Vertrag abgeschlossen oder gibt es schon Erfahrungen mit dem Vertrag. Gibt es doch ein Haken?

    Was steht mir 2 Jahre bevor? Tatsächlich 1,39 Euro oder Abzocke pur?

    Über eine Hilfe würd ich mich sehr freuen, da ich noch im Rückgaberecht bin....

    Gruß

  • AW: Debitel O2 Inklusivpaket 100sms/Minuten 1,39 Euro


    Zitat

    In der Sonderaktion zahlen Sie nur 1,39 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten! Der reguläre Paketpreis beträgt 10,00 € pro Monat. Der Paketpreis wird in Form einer Gutschrift von 24 x 8,61 € = 206,64 € erstattet. Hiervon übernimmt eteleon 86,64 € (24x 3,61€) und der Provider 120,00 € (24x 5,00€), sodass sich ein Paketpreis von monatl. nur 1,39 € ergibt. Die eteleon-Erstattung (86,64 €) bekommen Sie acht Wochen nach erfolgreicher Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Die Provider-Erstattung (120,00 €) wird Ihnen monatlich vom Provider direkt auf der Handyrechnung gutgeschrieben.


    Der Tarif kostet regulär 10 €, du bekommst aber eine Gutschrift von 206,64 €. Davon werden 120 € aufs Guthabenkonto von Talkline überwiesen und mit der 10 € Grundgebühr verrechnet. Entweder komplett bis es aufgebraucht ist oder in monatlichen Schritten von 5 €. Ob die fehlenden 86,64 €, die Etelon gutschreibt, nun auf deinem Guthabenkonto gut geschrieben werden oder nur deinem Kundenkonto kann ich dir aber nicht sagen.
    Bei ersterem wirds ebenfalls mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Zweiteres musst du dir aufs Girokonto laden und es erfolgt keine direkte Verrechnung.


    Ob das so klappt? Keine Ahnung...

  • AW: Debitel O2 Inklusivpaket 100sms/Minuten 1,39 Euro


    Hi, danke für deine Antwort. Leider hilft mir diese nicht wirklich weiter :-)

    was ich aber schon weiß, Eteleon überlässt es dem Kunden ob er die Gutschrift überwiesen haben möchte oder damit bei Eteleon einkaufen will...

    Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen...

  • AW: Debitel O2 Inklusivpaket 100sms/Minuten 1,39 Euro


    Du bekommst von Talkline in den ersten 24 Monaten durch Gutschriften eine Rechnung von monatlich 5,-€. Ab dem 25. Monat werden wieder 10,-€ monatlich fällig. Also rechtzeitig an die Kündigung denken!


    Der Rest wird von Eteleon in einer Summe (86,64 €) gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt etwa 8 Wochen nach Freischaltung des Vertrages. Die Gutschrift kannst Du entweder für Einkäufe bei Eteleon verwenden oder direkt auf Dein Konto transferieren lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!