Debitel O2 Inklusivpaket 100sms/Minuten 1,39 Euro

  • Hallo Leute,

    habe vor ein paar Tagen folgenden Vertrag abgeschlossen:

    debitel o2 Inklusivpaket 100 SMS + 100 Minuten 1,39€

    Link:
    [url=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngPA2011-02-21_1/o2-Inklusivpaket-fuer-nur-1,39EURO-monatlich]o2 Inklusivpaket für nur 1,39€ monatlich mit und ohne Vertrag günstig kaufen[/url]

    Regestrierung klappte problemlos, Simkarte ist da, aktiviert und los gehts.

    Bei 1,39 Euro hab ich bei weitem nix vergleichbares gefunden also suche ich seit Tagen nach Haken an dem ganzen:

    - Es werden einige Probeabos mit dazugebucht (steht auch im Vertrag), die muss man rechtzeitig kündigen (hab ich gleich gemacht und bestätigt bekommen).

    Ansonsten ist mir nix negatives aufgefallen.

    100 Freiminuten in alle Netze... und 100 Frei SMS

    Ich habe leider keine Erfahrung mit der Firma Talkline gemacht. Vielleicht hat ja jemand ein ähnlichen Vertrag abgeschlossen oder gibt es schon Erfahrungen mit dem Vertrag. Gibt es doch ein Haken?

    Was steht mir 2 Jahre bevor? Tatsächlich 1,39 Euro oder Abzocke pur?

    Über eine Hilfe würd ich mich sehr freuen, da ich noch im Rückgaberecht bin....

    Gruß

  • AW: Debitel O2 Inklusivpaket 100sms/Minuten 1,39 Euro


    Zitat