CallYA 9

  • Auf der Seite von Teltarif wird der neue Aktionstarif CallYa 9 beschrieben.


    Da man offiziell den Tarif nicht buchen kann sondern von Vodafone dazu eingeladen wird ist die Frage, wie ich zu dem Tarif kommen kann?


    Einfach mal die CallYa-Hotline anrufen?

  • AW: CallYA 9


    ne macht vodafone selber
    bei ebay öfters schauen ewentuell tauchen da einige simkarten auf

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: CallYA 9


    Die CallYa-Hotline ist der einzig gangbare Weg.


    Ansonsten gibt es noch eine andere Möglichkeit, einen callya-ähnlichen 9-Cent-Tarif zu bekommen. Wenn Du auf zahlreiche Optionsmöglichkeiten von CallYa verzichten kannst, gibt es noch diese Alternative:
    mobi - mobil und gnstig telefonieren!

  • AW: CallYA 9


    ...ich fragte einmal echt nett bei Vf wegen dieses Callya9 Tarifes schriftlich an. Leider erhielt ich bisher (cirka 1 Woche) keine Antwort....


    Sind die lieben Mitarbeiter nun alle in Indien aktiv???? Naja, sehen wir einmal, woll.................:rolleyes:

  • AW: CallYA 9


    Leider erhielt ich bisher (cirka 1 Woche) keine Antwort....



    Das du da innerhalb 1 Woche eine Antwort erhalten kannst, darfst du nicht Erwarten. Allein die Bestätigung einer Kündigung dauert ja schon bis zu 3 Wochen. Die Flut der Post muss erst abgearbeitet werden. Je nach Auslastung dauert das. Eine Woche ist da Knapp bemessen, wenn die Post schon 2 Tage unterwegs ist bis sie da ist.

  • AW: CallYA 9


    ...jo, danke...gut Ding braucht Weile....übrigens, das Schriftliche schickte ich per E-mail über die VF-Kundenmaske..

  • AW: CallYA 9


    ..nun die freundliche Antwort :


    vielen Dank für Ihre Mail. Schön, dass Sie sich an uns wenden.


    Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Gern hätte ich Ihr Anliegen telefonisch geklärt. Leider habe ich Sie nicht erreicht. Eine Umstellung in den Tarif CallYa 9 ist nur möglich, wenn Sie dafür ausgewählt wurden.


    Haben Sie eine SMS erhalten, in der Ihnen das Angebot gemacht wurde? Nur wenn Sie diese erhalten haben, ist eine Umstellung möglich.


    Unser Angebot für Sie: surfen Sie mit dem DSL Testsieger Vodafone, vom Einsteiger-Angebot bis zum All-Inclusive-Paket. Wir bringen Sie ins Netz und machen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot. Wählen Sie einfach kostenfrei 0800-172-1226, direkt vom Festnetz.


    Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag, Herr......ichi

  • AW: CallYA 9


    Ich habe meine CallYa Karte seit ca.11 Jahren und habe das Angebot auch nicht bekommen, kann aber damit Leben. :)


    Ansonsten hat doch o.tel.o die gleichen Konditionen und ist Eigentlich auch eine CallYa Karte bzw. ein Vodafone Tarif über die CallYa Plattform. Die Karte kann jeder Kaufen.

  • AW: CallYA 9


    Es geht auch mit etwas Glück, indem man bei ebay einfach eine schöne 0172er CallYa 5/15 erwirbt, das Übernahmeformular an VF schickt und ein sehr nettes Anschreiben dazu packt, indem man darum bittet, umgestellt zu werden, da die Fremdnetze sonst zu teuer wären, man die Karte aber soooooo gern intensiv nutzen möchte ...


    Und schon hat man den Tarif, den es "gar nicht gibt": CallYa 9 :D

  • AW: CallYA 9


    Viele Wissen halt nicht, das o.tel.o zu Vodafone gehört und das die Karte auf der CallYa Plattform läuft. Habe selbst so eine Karte bei der die Aufladung per Bankeinzug aktiviert ist. Da steht dann immer auf dem Kontoauszug: "Vodafone CallYa Aufladung" Der Vorteil ist, das man schon ab 9€ Aufladen kann. Bei der originalen CallYa Karte muss man Mindestens 15€ Aufladen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!