AW: Nur Ärger mit Simyo
Hallo lucky,
was derzeit bei Simyo abläuft ist unterste Schublade! Es kann nicht sein das, das Unternehmen zunächst auf Kosten der Kunden (eigenes Verschulden) Geldbeträge einzieht und dann bei Rücklastschrift den Telefonanschluss sperrt. Selbst bei Zahlungsunfähigkeit ist die Sperre des Mobilfunkanbieters unzulässig Urteil – Sperre des Mobilfunkanschlusses bei Zahlungsverzug unzulässig
Ich denke das jedes Gericht der Welt, auch in deinem Fall dir Recht geben dürfte! Das Problem ist von Simyo endstanden und nun soll dieser für den Schaden aufkommen !? Zwar hat Simyo wohl im Moment einen guten Zulauf, aber ich glaube das durch solche Aktionen viele Bestandskunden Simyo den Rücken kehren! Das übertrifft derzeit selbst die Praktiken von Simply und Maxxim....
Leider dauert so eine Klage vor Gericht teils Jahre, deswegen würe ich an deiner Stelle das ganze mit einer Kündigung quittieren, anders lernen es die Anbieter nicht!