Samsung M1

  • Hallo,
    mein Onkel hat sich vor kurzem ein Samsung M1 bei Ebay bestellt, gebraucht, und jetzt hat er das Problem, dass er den Internen Speicher nicht nutzen kann. Hat das Handy ein Vodafone Branding ?


    Ich habe schon versucht, es zu flashen. Hat auch alles super geklappt, aber es hat nichts genutzt, der Speicher wird trotzdem nicht angezeigt. Er hat auch Aldi Talk, und wird immer wieder gefragt ob er Vodafone 360 anmelden möchte dies das..


    Kann jemand helfen ?

  • AW: Samsung M1


    der interne Speicher hat nichts mit einem Branding zu tun(Anzeige). Wird dieser nicht angezeigt bei einer Massenspeicherverbindung auf dem PC ?Das habe ich nämlich noch nie gehört.

  • AW: Samsung M1


    Nein, der Speicher wird NIE angezeigt. Als wenn er nicht vorhanden hätte. 1GB Speicher, und 13,98 KB werden genutzt. Mehr Speicher ist auch nicht zur Verfügung. Internet funktioniert auch nicht, auch bei einer Internetflat nicht. Muss man sich bei Vodafone 360 zwingend anmelden damit man alles nutzen kann ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!