Telekom Firmenhandy mit Vodafone nutzen

  • Moin.


    Ich wollte mir ein Iphone4 holen aber da mein Vater von seiner Firma Handys bekommt und dann mir ein Iphone 4 holen wollte das ich das dann nutzen kann,


    Es gibt ein Problem:D
    Mein Vater arbeitet bei der Telekom und ich muss dafür den Simlock rausmachen.
    Würde Telekom irgendwas merken wenn ich das dann mit D2 nutzen würde das Handy wenn ich den Simlock rausmachen würde?

  • AW: Firma


    Also ich muss den Simlock rausmachen lassen von einen extra laden der das macht also ich darf da nix selber machen?
    Und Telekom würde nix sagen da das ja eigentlich dienstliches Handy is?

  • AW: Firma


    Du kannst es offiziell freischalten lassen oder es Jailbreaken. Beide Sachen werden sicher nicht gern bei der Firma gesehen. Ob und was du machst, bleibt dir überlassen.

  • AW: Firma


    Der Telekom ist das Bockwurst, ob Geschäftsvertrag oder nicht. Du bzw. Dein Vater habt dadurch tariflich Vorteile, aber ihr bekommt trotzdem die gleichen Handys.


    Das iPhone der Telekom hat einen Netlock, funktioniert also nur mit einer Telekomkarte. Offiziell kannst du dir für 100 € der Entsperrcode besorgen, alles andere ist inoffiziell und von der Telekom unerwünscht...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!