iphone 4 - sperrcode Problem

  • Hallo,
    Hab seit heute endlich ein iphone 4. Um euren fragen aus dem weg zu gehen ob das handy geklaut ist kann ich euch jetzt schon mal sagen, dass es nicht so ist sondern in der U-Bahn gefunden habe. Ich denke auch nicht daran es wieder abzugeben. Nur gibt es ein problem. das iphone ist mit einem sperrcode versehen. Eine wiederherstellung mit itunes ist nicht möglich. Fehlermeldung sowiso. Was nun......gibt es irgendeine andere möglichkeit eine software aufzuspielen. Am besten eine itunes alternative. Bitte um Hilfe. dankeee!

  • AW: iphone 4 - sperrcode Problem


    Hallo,
    Hab seit heute endlich ein iphone 4. Um euren fragen aus dem weg zu gehen ob das handy geklaut ist kann ich euch jetzt schon mal sagen, dass es nicht so ist sondern in der U-Bahn gefunden habe. Ich denke auch nicht daran es wieder abzugeben. Nur gibt es ein problem. das iphone ist mit einem sperrcode versehen. Eine wiederherstellung mit itunes ist nicht möglich. Fehlermeldung sowiso. Was nun......gibt es irgendeine andere möglichkeit eine software aufzuspielen. Am besten eine itunes alternative. Bitte um Hilfe. dankeee!


    Achso Simkarte habe ich zerrstört. kann das sein das ich deswegen nicht wiederherstellen kann?

  • AW: iphone 4 - sperrcode Problem


    aber ein lob für die forumsehrlichkeit sollte er schon kriegen ...



    :D



    btw: gefunden und nicht zurückgeben ist wie klauen !

  • AW: iphone 4 - sperrcode Problem


    Das ist eigentlich nicht das was ich wissen wollte. mal ehrlich... wer von euch rennt gleich zum Fundbüro wenn er was teures gefunden hat. Ich habe schon so oft was verloren und und nie wurde abgegeben.
    Also, ich will nur wissen wie man so ein iphone wiederherstellen kann ohne das irgendwelche fehlermeldungen kommen. ich brauche eine lösung!

  • AW: iphone 4 - sperrcode Problem


    Die wirds nicht so einfach geben. Der Sperrcode ist ja nicht dafür da, dass jeder dahergelaufene "Finder" das Gerät einfach so benutzen bzw. den Code umgehen kann. Wäre ja sinnlos, dann einen Sperrcode zu verwenden...

  • AW: iphone 4 - sperrcode Problem


    Lustig!


    Die Dummen sterben halt einfach nicht aus...


    Es ist schon ein gutes Stück Dreist sowas in einem Öffentlichem Forum zu Posten.


    Sag mal Sumsum68, Dir ist aber schon klar, das das Internet nicht so Anonym ist, wie viele denken?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!