Passt Base zu mir?

  • [FONT=&quot]Huhu zusammen[/FONT]

    [FONT=&quot]ich hatte ewige Zeiten einen alten Vertrag von meinem Vater, will jetzt gern was eigenes neues und würde gern mal eure Meinung einholen. [/FONT]

    [FONT=&quot]Ich simse und surfe unterwegs schon ne Menge, telefonieren tu ich eher normal und nicht sooo viel, so dass ich (glaube ich) mit den Flats für Internet und SMS hier ganz gut fahren würde. [/FONT]
    [FONT=&quot]Tariftechnisch scheint Base ganz gut zu passen – wie seht ihr das? [/FONT]

    [FONT=&quot]Viele meiner Freunde haben auch E-Plus oder Base und sind damit ganz zufrieden. Jo, das Netz hat ab und an Lücken, aber die hat mein aktueller Anbieter auch hin und wieder, damit kann ich leben. [/FONT]

    [FONT=&quot]Meine Entscheidung steht noch nicht entgültig fest, ist ja auch ein Vertrag, den ich da eingeh. [/FONT]

  • AW: Passt Base zu mir?


    Vom Tarif her gibt es Alternativen, auch bei Prepaid. Die Konditionen sind bei der SMS-Flatrate weitgehend identisch, anders sieht es beim ungedrosselten Datenvolumen aus. Von daher die Frage: Wieviel brauchst Du denn jeden Monat?


    Auch beim Minutenpreis läßt sich gegenüber Base noch einiges sparen, es sei denn, Du kommst mit den monatlichen 30 Frei-Minuten innerhalb von E-Plus aus und vertelefonierst insgesamt maximal 57 Minuten.

  • AW: Passt Base zu mir?


    Ich habe Interesse an e-plus, vor allem an den neuen Tarifen (2 Flats buchen, 1 geschenkt bekommen).
    Wie sind eure Erfahrungen damit? Gibt es verdeckte Kosten? Vor allem in Bezug auf die Internet- und SMS-Flats?
    Ich möchte nicht einen Vertrag abschließen und dann doch entgegen der Ankündigung mehr zahlen müssen.

  • AW: Passt Base zu mir?


    Versteckte Kosten sind mir keine bekannt. Wenn du Flat X buchst, klappt das auch. Allerdings ist die 3. Flat meist nur eine gewisse Zeit gratis, also da Achtung.



    Versteckte Kosten gibt es in der Tat keine. Bei der Aktion "Flatrate geschenkt" bekommt man die 3. Option (im Wert von max. 10 Euro) 3 Monate gratis. Aber Achtung: Wenn die 3. Option nicht rechtzeitig gekündigt wird, läuft sie weiter, und zwar dann kostenpflichtig (ab 4. Monat).


    Rainer
    BASE-Botschafter.de
    Für BASE/E-Plus im Internet, um Infos zu liefern und Fragen zu beantworten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!