Frage zum Internetgebrauch und der Überschreitunb +eteleon

  • Hallo,
    ich habe noch kein handy aber ich möchte mir bald ein samsung galaxy s I9000 holen. Dabei bin ich über eine Seite gekommen, die günstig Internetflats verkauft. Die Seite heisst eteleon. eteleon Handyshop | Handys | Handytarife | Handy Shop
    dort kann man sich eine karte mit i-net flat und sms flat holen. Dabei darf man max. 300mb downloaden. Reichen 300mb aus? Kennt jemand eteleon und hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich habe dann bei android einen app gesehen der es mir erlaubt, youtube videso zu downloaden. Wenn ich mir jetzt dort videos oder überhaupt apps hole, werden diese dann von den 300mb abgezogen?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    weil ich einfach nicht mehr weiter weiß :o
    P.S.: Kennt ihr auch so gute flats?
    schickt mir entweder eine nachricht oder einfach antworten.:up:

  • AW: Frage zum Internetgebrauch und der Überschreitunb +eteleon


    ja, die werden abgezogen-alles was downloads betrifft.


    Simyo- nur als Beispiel- bietet für 9,90 Euro eine Internetflat an, bei welcher bis 1 GB in hoher-danach kostenlos weiter in niedriger Geschwindigkeit (GPRS)gesurft werden kann. Mit 1 GB bist du schon ganz gut gesichert. Bei geminderter GPRS Geschwindigkeit wirst du schon Probleme bei YouTube bekommen.

  • AW: Frage zum Internetgebrauch und der Überschreitunb +eteleon


    Ob 300MB genug sind, können wir dir nicht beantworten, weil wir nicht wissen, was du mobil im Netz so alles machen willst.Magst du nur ein bisschen surfen und Apps downloaden und chatten, mögen 300MB ausreichen, denkst du aber eher an Videos gucken oder maps für Navigationsanwendungen laden, sind die 300MB schnell erreicht.


    textilfresh gab ja schon den Tip mit simyo, wo du zu ~10Eur 1GB Traffic hast. Bedenke jedoch das simyo im Eplus-Netz anwesend ist, was bekanntlich nicht in allen Regionen so stark vertreten ist. Bei schlechtem oder gar keinem 3G-Empfang nützt dir auch die beste internetflat nichts. Also püfe bevor du dich entscheidest unbedingt den Netzempfang in deiner Gegend.

  • AW: Frage zum Internetgebrauch und der Überschreitunb +eteleon


    Ich tippe mal auf einen Original o2-Vertrag. Da kannst Du bei Bedarf noch auf 1 GB oder 5 GB aufstocken. Ansonsten poste mal den Link zum Angebot.
    Wenn Du viel Youtube saugst, reicht das Volumen hinten und vorne nicht aus, da wirds sogar mit 5 GB eng. Ich würde für diese Fälle, wie generell mit Downloads auf den WLAN-Zugang Deines DSL-Anschlusses zurückgreifen.

  • AW: Frage zum Internetgebrauch und der Überschreitunb +eteleon


    Gut für diese Fälle ist dann ein Besuch beim nächsten McDonalds fällig.;)
    http://media.mcdonalds.de/MDNP…df1/HotSpot_McDonalds.pdf

  • AW: Frage zum Internetgebrauch und der Überschreitunb +eteleon


    [COLOR="#ffffff"]-[/COLOR]



    Moin Moin kirsch,


    schön dich zu lesen....


    Welcher McDonalds solls denn sein ? In Berlin, in Chemnitz, in Hildesheim ?


    LG



    [COLOR="#ffffff"]-[/COLOR]

  • AW: Frage zum Internetgebrauch und der Überschreitunb +eteleon


    Schade, in Berlin gibts eine große Auswahl an Filialen des Bulettenbrötchenanbieters. :frech

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!