Base Tab Verkaufsstart

  • Hallo,


    weiß jemand von euch wann genau der Verkaufsstart des neuen Base Tab ist? Und gibt es den Tablet-PC nur zu mieten, oder behält man gleich das Tablet :gruebel:


    Was ist eure Meinung zum Base-Tab glaubt ihr es taugt was im Gegensatz zu den anderen Tablets wie iPad und Samsung Galaxy Tab :confused:

  • AW: Base Tab Verkaufsstart


    Angesetzt ist das Tab für "Mitte Juni", ein genaues Datum scheints noch nicht zu geben. Ja, das ist wohl dann ein Mietvertrag, ob du das Tab am Ende auslösen kannst, weiß ich allerdings nicht.

  • AW: Base Tab Verkaufsstart


    Na, das ist ja bald :) Bin eh gespannt, wie das Tab so ist. Für den Preis ist es ja super :) Xkaaay, ist das dann die eigentlich die "normale" Internetflat mit der Drosselung ab 500 MB oder gibts da eine "spezielle" dazu? Nur mal so aus Interesse :)

  • AW: Base Tab Verkaufsstart


    Hallo,


    Ich meine mal auf der Facebook Pinnwand von BASE gelesen zu haben, dass man nach Ablauf des Vertrages einen BASE Gutschein bekommt, mit dem man entweder das jeweilige Handy behalten darf oder ihn für etwas anderes einlösen darf, für was weiß ich nicht mehr. Es gibt glaube 2 Sachen zu Auswahl, unter denen man das Handy wählen konnte oder irgendetwas anderes. Wende Dich doch mal an die Kundenbetreuung von BASE.


    Habe eben noch folgenden Beitarg gefunden, dieser dürfte Klarheit bringen, da ich mir nicht sicher war: http://mobilfunkexperten.de/ar…ach-vertragsende-behalten



    nutella08

  • AW: Base Tab Verkaufsstart


    Ganz kurz:
    @ nutella: das mit dem Gutschein und dem behalten nach den 24 Monaten ist korrekt.
    @ Kirschpudding: inklusive ist die normale Internet Flatrate bei der nach 500 Mb gedrosselt wird.

  • AW: Base Tab Verkaufsstart


    Heute habe ich die Lieferung im Shop erhalten, somit ist es auf jeden fall ab heute verfügbar ;) 19 Euro monatliche Miete inklusive Internetflat M, also Drosselung ab 500MB sowie dem Handy-Sorglos-Paket (auch eigenverschuldete Schäden werden kostenfrei repariert), zum Ende der 24 Monate Laufzeit ist es mit dem zugestellten "Treue"-Gutschein auch ab zu lösen, so dass es in den besitz des Mieters übergeht.

  • AW: Base Tab Verkaufsstart


    So ist nun endlich draußen ;)



    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!