Vodafone Internet funktioniert nicht richtig?...

  • Hey,
    Ich habe das Samsung S5230 und habe auf knuddels.de gelesen das es für Vodafone Kunden kostenlos ist über das Handy online zu gehen, dann hab eich mir von Vodafone die Links dafür auf das Handy schicken gelassen. Bin dann drauf dann läd sich auch ein Menü wo steht "Neu? Knuddels ist kostenlos! usw... Dann klicke ich auch "Chat" dann läd das Handy relativ lange und zeigt mir dann nur einen "Anfrage Timeout" an...
    Habe eine Vodafone Prepaid Karte, momentan aber kein Guthaben drauf... Aber da die Seite ja kostenlos ist sollte es ja eigentlich klappen...
    Hat da jemand eine Idee oder das gleiche Problem??


    MFG Marvin

  • AW: Vodafone Internet funktioniert nicht richtig?...


    wenn du kein Guthaben hast und keine Flat -kannst du nicht ins Internet. Ob eine Seite kostenlos ist hat damit nix zu tun-es muss ja eine Verbindung hergestellt werden

  • AW: Vodafone Internet funktioniert nicht richtig?...


    Soweit ich richtig informiert bin, gilt der kostenlose Zugang zum Mobilportal von Knuddels nur bei Vodafone Vertragskunden mit Handyzuschlag. Alle anderen müssen eine Datenflat oder eine Flatrate zum Vodafone HappyLive!-Portal buchen. Letztere kostet monatlich 5,-€. Bei der Datenflat sind die Kosten abhängig vom Basistarif.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Vodafone Internet funktioniert nicht richtig?...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!