Nokia 2310 entsperren (Vodafone)

  • und die kannst du gratis bei deinem Netzbetreiber beantragen

  • Ja, ist ja schon gesagt worden. Am besten direkt nach aktivierung der Karte die Drittanbietersperre aktivieren. Geht entweder Online oder per Kundenbetreuung. Bei schon aktiver Karte kann man das nachträglich machen. Am besten alle Dienste sperren lassen. Schon ist Ruhe und es kann nichtzs gekauft oder abgeschlossen werden.


    Das neue Nokia 105 (2023) habe ich gerade zum Test im Betrieb. Ist ganz gut das Gerät. T9 Wörterbuch ist sogar in Deutsch.

  • !! Herzlichen Dank Euch !!

    Das neue Nokia 105 (2023) habe ich gerade zum Test im Betrieb. Ist ganz gut das Gerät. T9 Wörterbuch ist sogar in Deutsch.

    Das ist gut zu wissen. Ich hatte das Nokia 225 (wegen Kamera (wenn auch schlecht), 4G und Zukunftssicherheit) getestet und da war (abgesehen davon, dass das dann Sachen konnte die ich gar nicht wollte, was mir vorher nicht klar war) die Texteingabe eine totale Katastrophe und auch der Rest so schlampig programmiert dass das das KO-Kriterium war.

    Am Besten fände ich sowas wie das alte Samsung E590 (ohne Schnickschnack aber mit brauchbarer Kamera) in aktuell, das habe ich aber noch nicht gefunden …

  • ich habe den Code von Vodafone eingegeben; hat aber irgendwie leider nicht funktioniert:mad:

    und weiter?

    Wenn der von Vodafone nicht geht, dann gehts halt nicht.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!