Eplus mit Festnetznummer?

  • Ups, bekommt Eplus vielleicht doch noch eine Festnetznummer?


    Ich für meinen Teil brauche keine (mehr), denn sparruf/sipgate bietet sie bundesweit und daheim liegt ein Genion_Card_S. :)



    EDIT: Das hat sich dann wohl auch erledigt, dieser kleine Hoffnungsschimmer: Auch im Nachbarland gibt es keine Festnetznummer.
    Somit bleibt es bei der Internet-sparruf/sipgate-Variante.

  • AW: Eplus mit Festnetznummer?


    Damit bleibt E-Plus der einzige Netzbetreiber, der keine Festnetznummer anbietet.

  • AW: Eplus mit Festnetznummer?


    Ja, Teltarif hat auch langeweile.


    Zitat

    Konkrete Planungen für eine Homezone-Lösung gibt es bei E-Plus indes nicht,


    Was soll ein Homezone bei E-Plus, dem ersten Anbieter in Deutschland der gerade diesen Unterschied nicht gemacht hat?


    Zahlen sie jeden Monat 5 € damit sie aus der Homezone biliger telefonieren können!


    Sch***, das hat mein Korea-Festnetzteil schon vor 1990 geschafft!

  • AW: Eplus mit Festnetznummer?


    Schönen Guten Tag


    Diese Homezone Nummern sind meiner Meinung völlig überflüssig. Zum einen rechtfertigt sich die Anschaffung einer Homezone nur wenn man keinen Festnetzanschluß zuhause besitzt oder besitzen möchte. Da aber heute nahezu jeder Internet zuhause hat und dieses in Verbindung mit einer Telefon Flat inzwischen sehr kostengünstig zu bekommen ist entfällt der Grund für einen Homezone Nummer.


    In dem ganzen Tarif Tohowabo das es heute nunmal gibt ist diese Homezone Geschichte nur ein dicker Tarifklotz. Grund für meine Meinung ist einfach der das wenn eine Homezone hat man sich ausserhalb des Homezone Bereichs aufhält und trotzdem auf der Nummer angerufen wird werden die Differenzkosten die Anfallen auf den eigenen Vertrag gebucht.
    Schluß aus der Sache ist völlig ist ganz einfach "Zusätzlicher Kostenfaktor".


    Desweiteren gibt es ja heute diverse Handyverträge womit man entweder eine Flatrate in welcher Ausführung auch immer oder eine begrenzte Anzahl an Freiminuten die man heute nutzen kann.



    Schönen Gruß


    Mobilfunkspezialisten

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!