AW: Katja von NetzClub sagt Hallo!

  • hallo Katja bin seit ca. 1 Monat nun Kunde bei netzclub auch auch soweit ganz zufrieden !
    was mich nun aber ein bissel verunsichert das mit der letzten SMS (keine Werbe-SMS) sondern von 28282 mit der Mitteilung:


    Lieber Sponsored Surf-Kunde, wir haben den Preis pro Min/SMS auf 9 Cent gesenkt. Gleichzeitig kannst du unverändert deine Gratis-Flat mit 200 MB volle Geschwindigkeit nutzen, wenn du einmalig auflädst. Mindestbeitrag ist €5 für alle Aufladungen vom 15.6 bis 31.7. Ein Dankeschön an Alle, die´s bereits getan haben. Dein Netzclub Team


    Sind nun in Zunkunft an die kostenlosen 200 MB Traffic auch eine monatliche Aufladung gebunden damit der Vertrag weiter besteht ?


    gruss


  • Sind nun in Zunkunft an die kostenlosen 200 MB Traffic auch eine monatliche Aufladung gebunden damit der Vertrag weiter besteht ?


    Wie ich mitbekommen habe, kann mann durch die Aufladung erreichen seinen alten Tarif zu behalten. Nach Überschreiten der Freiminuten, Frei Sms zahlt man anstatt 11 Cent nur 9 Cent die Minute und Sms. Falls man den Tarif mit der Flat hat, behält man den auch mit 200 MB Volumen volle Geschwindigkeit.


    Läd man nicht auf, wird man damit Rechnen müssen auf den neuen Tarif umgestellt zu werden.

  • Bis zum 31.7. ist einmalig eine Aufladung nötig, um weiterhin die 200 MB Highspeedvolumen zu behalten. Ansonsten wird ab dem 1.8. auf 100 MB halbiert.

  • Aufladekarten für 5 Euro gibt es natürlich nicht. Einen beliebigen Betrag kann man aber per Überweisung aufladen. Die Daten für die Überweisung findest du z.B. bei "Prepaid-Wiki"

  • danke bernbayer, das kannte ich gar nicht und da ich normalerweise gar nicht mit der Simkarte telefoniere oder SMS schreibe wollte ich nicht unbedingt ganze 10 Euro aufladen. Habe mir nun die Daten rausgesucht und die erforderlichen 5 € überwiesen, damit auch weiterhin erst ab 200 MB die Datenflat gedrosselt wird.

  • Nichts zu danken. Kann aber einige Tage dauern, bis der überwiesene Betrag deiner Karte aufgebucht wird. Die sind da etwas langsam. Naja bis zum 31. Juli ist es sicher verbucht.:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!