Welches Angebot ist das Beste ?

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Dann wird wohl der Zehnsation-Webtarif von E-Plus am Besten für Dich sein, da gibt es bei Online-Abschluß immerhin 50 Frei-SMS im Monat.
    Bei Base gibt es unbegrenzt Frei-SMS nur für das E-Plus-Netz! SMS zu T-Mobile, Vodafone und O² kosten pro SMS 0,19 €.
    Richtig günstige Flatrates für Sprache und SMS gibt es derzeit leider nicht. :(


    ja, habe auch schon drüber nachgedacht. 50 frei-sms sind auf jeden fall schon mal gut. aber 19c danach ist echt käse..


    was hast du denn für einen tarif ?

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    jaaaaa :-) vielen dank


    Ich sag dir, ist echt schwieriger als angenommen, liegt an den zig verschiedenen Varianten. Erst finde ich nen Link von O2 Genion L Tarif für mtl. 35,00€ incl. 150 Free-SMS und heute früh noch nen Link für den Genion L Tarif für mtl. 25,00€ ohne Frei SMS, dafür mit 75€ Erstattung und das alles direkt bei O2.


    Ist wirklich nen riesen Dschungel....das eintippen in die Tabelle is das wenigste, nur das durchwühlen is Hammer. Ich werde aber heute den "Rohling" Link posten, ist zwar graphisch 0-8-15, aber enthält die wichtigsten Details.


    Bei Vodafone gehn die Links für die Superflat ohne/mit Handy nicht, auch die Tarif Details sind offline, fand diese zum Glück im Google Cache. Nur das man nachvollziehen kann wieso es länger dauert als erwartet ;)


    Bin aber schon seit heute Morgen drann und überlege die Struktur noch etwas zu verändern und 2 Varianten als Rohling anzubieten, weil man kaum alle Deteails + Infos unterkriegt.


    Wenn das Ding steht mach ich für jeden Anbieter ne Extra Seite, mit persönlicher Einschätzung incl. Vor und Nachteile gegenüber anderen Tarifen.

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    hey, kein stress. ich kann das absolut nachvollziehen. genau deshalb habe ich mich in diesem forum angemeldet, weil mir einfach absolut der durchblick und vor allem der überblick in dem dschungel fehlt.
    jeder wirft zur zeit neue tarife auf den markt und das noch mit zig varianten..
    ich glaube manchmal echt die haben selber nicht mehr so recht den durchblick ;-)
    zur krönung, war heute einmal im mediamarkt und habe mich da netzunabhängig beraten lassen. nach langem hin und her, hat der typ dann anmerken lassen dass es wohl bald von base eine "all inclusiv"-flat geben wird ?
    das wäre ja der hammer. hast du/ihr da schon was gehört ?


    werde da aber, einen extra thread eröffnen, sonst wird das glaube ich hier zu unübersichtlich..

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    nach langem hin und her, hat der typ dann anmerken lassen dass es wohl bald von base eine "all inclusiv"-flat geben wird ?
    das wäre ja der hammer. hast du/ihr da schon was gehört ?


    Das ist richtig. Wahrscheinlich gibt es demnächst eine neue Flatrate von Base mit dem Namen Base 3. In dieser Flatrate sollen alle Telefonate in alle Netze abgedeckt sein.

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    Das ist richtig. Wahrscheinlich gibt es demnächst eine neue Flatrate von Base mit dem Namen Base 3. In dieser Flatrate sollen alle Telefonate in alle Netze abgedeckt sein.


    Free SMS ist aber sicher nicht inklusive?

    Zitat von Dagobert82

    ja, habe auch schon drüber nachgedacht. 50 frei-sms sind auf jeden fall schon mal gut. aber 19c danach ist echt käse..


    was hast du denn für einen tarif ?


    Ich habe derzeit zwei Prepaid-Tarife: Einmal den Vodafone OpenEnd-Tarif und einen alten Free&Easy Weekend-Tarif, den ich kaum noch nutze.
    Für den SMS-Versand nutze ich Free SMS, da ich mit der Handy-Tastatur sowieso für eine SMS eine halbe Stunde brauche. ;)

  • AW: Welches Angebot ist das Beste ?


    wieviel soll sowas kosten ?? wo hast du das gehört ?


    Darüber wurde auf diversen Seiten berichtet, wie z.B. Teltarif.
    Es ist bis jetzt auch nur eine Vermutung. Nächste Woche gibt es eine Pressekonferenz von Base, die das Motto "Maximale Redefreiheit erleben" hat. Dies kann bedeuten, dass Base eine all-inclusive-Flatrate vorstellen wird. Sollte die Flatrate kommen, werden sicherlich auch dann die Preise bekannt gegeben. Vermutlich wird der Preis 89 € oder weniger betragen.


    mosyr: Denke nicht das eine SMS Flatrate in alle Netze inklusive sein wird. Ist aber nur eine Vermutung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!