Mobilcom-Debitel Allnet Flat

  • Eine Supersache finde ich.
    Kleines Manko: Es steht geschrieben, das man keine Premium SMS verschicken kann.
    Warum geht das nicht?
    So hin und wieder hab ich gerne mal bei der ein oder anderen Sendung, wie Jauch oder DSDS mit abgestimmt.
    Ging das denn wirklich nicht mit dieser Flat, da doch SMS, gerade diese Premium SMS seperat abgerechnet werden.
    Gibt es auch hier ein Limit wie bei 1Und1?

    Zitat

    Um missbräuchliche Nutzung Einzelner auszuschließen behält sich 1&1 das Recht vor, in der „1&1 All-Net-Flat“
    bei einer Nutzung von mehr als 15.000 Minuten für nationale Standardgespräche und bei den Tarifen „FreePhone“ bei einer
    Nutzung von mehr als 15.000 Minuten für Gespräche zu allen „FreePhone“- und 1&1 Mobilfunk- Anschlüssen im
    Abrechnungszeitraum das Vertragsverhältnis außerordentlich zu kündigen."


    Gut 15.000Min- wer macht das schon!
    Hab bei MD leider nichts gefunden.
    Wer weiß da Anworten ?

  • AW: Mobilcom-Debitel Allnet Flat


    Warum das mit den Premium SMS nicht geht, kann ich dir auch leider nicht sagen.
    Die Regelementarien für diese Allnet Flat sind sehr streng, möglich, dass man etwaige Mehrkostenmöglichkeiten von Anfang an ausschließen will. Es besteht ja auch eine Roaming-Sperre, sprich, im Ausland kann man also nicht telefonieren. Auch Sonderrufnummern sind bereits in Deutschland nicht anwählbar.


    Bisher sind mir keine Nutzungsbeschränkungen ala "Wir behalten uns vor, bei Nutzung von XYZ Einheiten zu kündigen" belannt.


    Achtung, in den 29,95 € sind die Gespräche in alle deutschen Netze und ins Festnetz und die Internetflat enthalten. Diese wird nach Erreichen von 300 MB gedrosselt.
    Die SMS-Flat ist optional und kostet monatlich 9,95 € Aufpreis. Desweiteren kann man mit einer Speed-Option für monatlich 5 € die Drosselungsgrenze auf 1 GB hochschrauben.


    Also beim Buchen drauf achten, die Optionen mit zu wählen, wenn diese gewünscht sind :)


    Das gesamte Angebot ist erstmal bis 31.07. befristet, ob es im August weitergeführt wird, weiß ich leider noch nicht.

  • AW: Mobilcom-Debitel Allnet Flat


    Hier der Bericht zur neuen Flat Allnet:


    Quelle: Mobilfunk-Talk.de/news

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!