• Habe mir vor wenigen Wochen das Lutea von BASE erworben und bin im Großen und ganzen sehr unzufrieden.

    1. Die Bedienungsanleitung für einen Smartphon und Antroid-Neuling ist sehr dürftig.
    2. Es gibt einige Dinge wo ich beim Lutea sehr vermisse.
    2.1 Ich kann keine eigene Profile anlegen, muss für jede Situation sämliche Einstellungen manuell ändern.
    2.2 die Klingeltöne sind viel leiser wie bei meinem Handy
    2.3 Es gibt keine Einstellung bei dem mein Headset automatisch den Anruf entgegennimmt.

    Gibt es eventuell jemand der mit für meine Probleme eine Abhilfe weiß.

  • AW: BASE Lutea


    hallo,


    was die profile angeht kannst ja das "klick mich..." versuchen.


    die anderen beiden sachen scheinen dem preis gezollt zu sein oder eben für den asiatischen empfindungssinn (china, da wo`s gebaut wird das lutea) abgestimmt zu sein (lautstärke klingeltöne).



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: BASE Lutea


    ich habe auch das base lutea..
    und bin auch unzufrieden. deine genannten gründe finde ich aber etwas übertrieben weil bei dem preis ist das okay und man kann sich ja vorher informieren..


    bei mir ist es so dass der akku nach 6 stunden fast leer ist obwohl ich das handy nicht nutze und beim laden wird es extrem heiß..
    will die tage mal wieder zum laden gehen weil das kann nicht normal sein..oder wie ist das bei dir?

  • AW: BASE Lutea


    bei einem Androidhandy gibt es viele Möglichkeiten, die den Akku leer saugen.


    Bluetooth (aus)
    Apps- die sich selbst aktualisieren-wie z.B. Wetter App- auf manuell aktualisieren stellen
    Internetverbindungen nur dann aktivieren, wenn sie gebraucht werden.
    UMTS deaktivieren und-solange kein netz benötigt wird zum Internet auf GSM stellen

  • AW: BASE Lutea


    Bei dem Preis kann man nunmal keine Funktionen wie bei einem Handy erwarten, dass 3-mal so teuer ist... Man kauft sich ja auch keinen Fiat Panda und erwartet die Leistung eines Porsche Cayenne :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!