AW: statt Hilfe nun Inkasso
Hallo Antoniya,
Laut Symjo habe ich nun nichts mehr offen (das, was ich schon seit Wochen predige). Dies wurde mir per Email - welche ich hier gepostet habe - nun nochmals bestätigt.
Meine beiden anderen Nummern sind ja wieder frei. Aber nun warte ich noch, das ich die Hauptnummer verwenden kann. Denn diese läuft auf Rechnung. Und da Simyo von meinem Konto nicht abbuchen wollte, während diese Sperrungen waren, haben die nun meine Hauptnummer auch nicht abgebucht. Somit ist diese auch nun gesperrt.
Mir wird zwar gesagt, ich könne nun mein Guthaben wieder aufladen, aber das geht ja nicht. Ich kann kein Guthaben laden, wenn diese Karte auf Rechnung läuft. Dies zeugt übrigens vom fachlichen Wissen der Mitarbeiter bei Simyo.
Und nun habe ich bereits mehrmals an Symjo geschrieben, das die meine Hauptnummer öffnen sollen, da ja n un alles wieder seinen Weg geht, aber Simyo arbeitet halt seeeeeeeeeeehr langsam.
Und somit kann ich auch nicht von unterwegs arbeiten, weil diese Nummer mein Pad ist