WLAN aber kein Internet C 7

  • Hallo,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe WLAN auf dem Handy und die anderen Zugangspunkte gelöscht, weil Ich wirklich nur über WLAN ins Internet möchte. Also WLAN ist bei mir an und die anderen Zugangspunkte, die habe Ich über Verbindungen und Einstellungen halt gelöscht. Jetzt habe Ich WLAN an aber da steht:


    Internet: Befehl kann nicht ausgeführt werden!


    Wieso ist das so? Ich habe doch mein WLAN an! Wieso kann ich trozdem nicht ins Internet? Ich möchte doch nur über WLAN ins Internet! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


    LG GUITARFAN

  • AW: WLAN aber kein Internet?


    hallo,


    nein können wir nicht, weil wir nicht wissen welches handy du hast und weil wir nicht wissen mit welchen interneteinstellungen deines handybrowsers du dich ins netz einbuchen willst.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: WLAN aber kein Internet?


    Zudem dann bitte samt Handymodell in das entsprechende Forum- Therma posten- danke- nicht ins DSL Forum.

  • AW: WLAN aber kein Internet?


    hallo @GUITARFAN...,


    schau mal unter menue>internet>optionen>einstellungen>allgemein>zugangspunkt


    da sollte dein wlan stehen oder wenn das nicht zur auswahl steht dann auf "im bedarfsfall fragen" stellen.



    ebensfalls sollte unter menue>einstellungen>verbindungen>ziele>internet>dein wlan>zug.punktverwenden "automatisch" stehen.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: WLAN aber kein Internet?


    Hallo @Profman. Also das mit dem ´´auf bedarf fragen´´ habe ich jetzt eingestellt. aber das 2. was du geschrieben hast, das geht nicht. ich habe ja nur das WLAN als zugangspunkt. und da kann man nix einstellen, dass kann man nur löschen... da steht nix von auf ´´automatisch´´ stellen...
    wieso kann ich nicht mit WLAN ins internet? Mein WLAN ist ja an, ich bin ja verbunden... da steht immer


    internet: befehl kann nicht ausgeführt werden!

  • AW: WLAN aber kein Internet?


    hallo,


    doch kannst du:


    menue>einstellungen>verbindungen>ziele>internet>dein wlan>optionen>einstellungen>zug.punkt verwenden "automatisch" stellen.


    wenn das nichts bringt, zuganspunkt löschen und neu einrichten



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: WLAN aber kein Internet C 7


    also irgendwie geht das bei mir nicht... egal was ich mache, bei mir steht nicht ´´de in wlan´´ und da gibt es auch kein automatisch.... wieso geht das nicht bei mir?! :(

  • AW: WLAN aber kein Internet C 7


    hallo,


    "de in wlan" heißt "dein wlan" so wie du es nennst bzw. dein wlanname.


    poste einfach was du unter menue>einstellungen>verbindungen>ziele>internet stehen hast, da müßte doch dein wlanname stehen wenn du es eingerichtet hast, wenn nicht mußt du es natürlich erst einrichten.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: WLAN aber kein Internet C 7


    ok.... aber das geht nicht.... ich will ja nur dieses ´´internet: befehl kann nicht ausgeführt!´´ wegkriegen, aber das geht nich! ach egal... danke für ihre hilfe...

  • AW: WLAN aber kein Internet C 7


    hallo,


    auch wenn`s dir egal ist, aber schau mal unter:


    menue>einstellungen>verbindungen>ziele>optionen>standartverbindung> ob da "internet" aktiviert ist.


    und nochwas, du fragst hier um hilfe und ich möchte dir helfen. da diese fehlermeldung mehrere gründe haben kann muß ich aus der ferne ratschläge posten die nicht immer gleich zum erfolg führen.
    auch wenn du genervt bist solltest du ruhig bleiben und geduld beweisen, wir tun`s auch ständig sonst wäre das board tot und user wie du weiterhin hilflos.



    in diesem sinne


    proofman

  • AW: WLAN aber kein Internet C 7


    hallo,


    hast du schon mal versucht den zuganagspunkt zu löschen und neu einzurichten u. hast du wie unter #2 von Spinatlasagne geposteten routereinstellungen geprüft.
    wenn du das alles schon gemacht hast dann post mal die einstellung deines zugangspunktes, evtl. hat sich dort ein fehler eingenistet.



    in diesem sinne


    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!