Aufladenummer zu lang?

  • Ich hab mir ein neues Handy gekauft und jetzt das Problem, ich hab mir gleich noch eine D2 Karte dazugekauft. Auf der Aufladung steht ich soll die kostenlose Service Nummer anrufen und die Pin nummer eingeben. Also ich ruf bei Kontoaufladen an (22922) und währe dann Call now Karte aufladen. Da soll ich dann eine Aufladenummer eingeben was wohl der Pin sein soll, aber wenn ich ihn eintippe und mit Route bestätige wird mir gesagt der Code sei zu lang >_>.
    Ich hab glaub den Call ya comfort Tarif deaktiviert, weil die call ya Flats automatisch verlängert werden und ich die nicht wollte. Das hat damit nichts zu tun oder? :D
    oder mach ich was falsch?

  • AW: Aufladenummer zu lang?


    Also wenn dein Anbieter direkt "Vodafone" ist, und kein Provider z.b. Bildmobil (auch im D2 Netz),


    und deine Karte auch ne direkte "Vodafone-Aufladekarte" ist,


    dann sollte es keine Probleme geben.


    Alternativ mal den Kundenservice anrufen, und wenn es an einem technischen Fehler liegt,


    gleich mal höflich die Kosten für den Anruf bei der Hotline zurückbitten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!