Wo Galaxy Note günstig bestellen? Gibt es Angebote

  • AW: Wo Galaxy Note günstig bestellen? Gibt es Angebote


    Es gibt inzwischen eine Reihe von Angeboten um die 500 Euro( ursprünglich empfohlener Verkaufspreis 699 Euro). Z.B. Amazon/redcoon/ usw. Google mal idealo oder guenstiger .de

  • AW: Wo Galaxy Note günstig bestellen? Gibt es Angebote


    Oha, da kommst du eine Woche zu spät. Bis letzten Sonntag gabs das Note bei Getgoods.de für 449 €. Jetzt ist es wiede rbei 529 €: Schnell schnell, Samsung Galaxy Note für 449

  • AW: Wo Galaxy Note günstig bestellen? Gibt es Angebote


    Hallo, habe meines bei Notebooks-billiger.de bestellt, 517.- Euro, inkl. Versand, kein Problem das 14 Tage zu testen und dann zurückgeben wenn man nicht zurechtkommt mit der Größe. Ich finde es Klasse, werde mein Iphone verkaufen und auf das Samsung umsteigen.

  • AW: Wo Galaxy Note günstig bestellen? Gibt es Angebote


    Mit dem 14 Tage testen wäre ich ja immer vorsichtig. Die Anbieter sind auch bei einem gültigen Widerruf berechtigt, eventuelle Wertminderungen in Rechnung zu stellen. Und wenn du das 14 Tage durchnutzt, kann die durchaus gegeben sein...

  • AW: Wo Galaxy Note günstig bestellen? Gibt es Angebote


    Hallo, habe meines bei Notebooks-billiger.de bestellt, 517.- Euro, inkl. Versand, kein Problem das 14 Tage zu testen und dann zurückgeben wenn man nicht zurechtkommt mit der Größe. Ich finde es Klasse, werde mein Iphone verkaufen und auf das Samsung umsteigen.



    Bedenke- dazu darf die SIM nicht benutzt werden, weder zum Telefonieren noch um irgentwelche Sachen zu speichern ect. Sonst könnte eine (Widerufssache) verweigert werden !!Wenn überhaupt bleibt Dir nur der Offlinebetrieb. Der Händler kann nämlich den Betrieb(Benutzung) anhand der Software auslesen !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!