Klarmobilkarte bestellt Unklarheit!!

  • Hallo in die Runde


    Habe gestern eine Klarmobilkarte bestellt
    Spartarif (9ct sms/min) + Internetflat 500


    Kurz darauf habe ich eine Bestätigungsemail bekommen aus der ich nicht ganz schlau werde.


    Vorwahl habe ich eine 0152 bekommen. Vodafone wenn ich mich nicht irre
    Noch alles im grünen Bereich


    Aber dann kam unter


    Bestelldaten für Rufnummer 0152


    Produkt/Tarif: Startpaket Handy-Spar-Tarif 9,95,-
    Optionen:
    Benachrichtung bei Erreichen von 50,- 0,00,-
    Internet Flat 500 0,00,-



    Gesamtpreis 9,95,-


    Nun meine Frage


    Warum Startpaket?
    Habe ich nun die Internetflat 500 oder nicht? Wegen den 0,00,- dahinter
    Werde darauß nicht wirklich schlau
    Und da ich inzwischen schon einiges an negativen Statments bezüglich Klarmobil gehört habe wollte ich nun auf Nummer sicher gehen und bei euch nachfragen.


    Hoff ihr könnt mir weiterhelfen


    grüße

  • AW: Klarmobilkarte bestellt Unklarheit!!


    Das müsste eigentlich passen. Wenn du die Karte gleich mit der Internetflat 500 abschließt, entsteht im Klarmobilsystem wohl automatisch die Grundgebühr von 9,95 €, in der dann die Flat und die 9 Cent pro Min. und SMS enthalten sind. Wird hier ja auch so dargestellt: Internet Flatrate 500 - inklusive UMTS-Surfstick - klarmobil.de

  • AW: Klarmobilkarte bestellt Unklarheit!!


    hallo,


    außerdem kannst du dir ja unter klarmobil.de einen account erstellen wo dein tarif u. deine optionen aufgeführt sind. um deine rechnungen bei denen abzurufen mußt e einen haben.


    gruß
    proofman

  • AW: Klarmobilkarte bestellt Unklarheit!!


    Danke für die Antworten!
    Mich haben einfach die negativ Statments in anderen Themen sehr verunsichert.
    Aber wird schon alles passen.


    Bin froh das ich die Vodafonekarte bekomm mit der 0152.... weil wenn ich ehrlich bin da hat ich garned drauf geachtet gehabt.
    O2 kannst nämlich bei uns vergessen


    grüße

  • AW: Klarmobilkarte bestellt Unklarheit!!


    Mit dem Netz macht mich Klarmobil allerdings langsam wuschig. Auf der Internetseite vertreiben die D2 und O2. Wir hier im Laden haben Klarmobil-D1 und Klarmobil-D2... Wer soll denn da noch durchsehen.

  • AW: Klarmobilkarte bestellt Unklarheit!!


    Mit dem Netz macht mich Klarmobil allerdings langsam wuschig. Auf der Internetseite vertreiben die D2 und O2. Wir hier im Laden haben Klarmobil-D1 und Klarmobil-D2... Wer soll denn da noch durchsehen.


    Bei Klarmobil heißt es ja auch schon längere Zeit: "Klarmobil - alle Klarheiten beseitigt!" :D

  • AW: Klarmobilkarte bestellt Unklarheit!!


    Obwohl ich sagen muss, den Support-Chat von denen find ich Klasse... Da wird einem wirklich geholfen und das recht schnell ohne Hotline-Kosten und ähnliches.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!