Forum Header / Logo gesucht

  • HI Leute,


    nachdem die Graphik und Farbe des Forums mal steht, suchen wir jetzt nen Header für das Forum.


    Dieser sollte aus 3 Teilen bestehen, da das ganze dynamisch bleiben soll, Schriftzug links, Schritzug rechts und die Mitte dynamisch möglichst nur nen Farbverlauf.


    So bin gespannt was so dabei rauskommt, mit der Höhe sollte auch nicht übertrieben werden :)


    Gruß Thomas

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    jo der 2 ist besser nur ob es ganz ohne werbung geht weiß ich nicht

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    stimmt wäre auch ne möglichkeit

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    Ja dafür wäre ich auch man kann die Partner dann z.b unter die rechte Seite noch aufnehmen und was anders und rechts is genügend Platz für Banner is glaube ich die Beste Mögleichkeit sowie auf http://www.handykult.de/forums/


    Der Header kann erstmal ohne Banner sein, dafür wird das andere nen bissle vertikal verkleinert, findet ihr das gut?


    Bisher sind nur die Google anzeigen und evtl. noch nen andere Banner geplant, da man ja viel Platz hat auf der vertikalken Seite...

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    jo der 2 ist besser nur ob es ganz ohne werbung geht weiß ich nicht


    Der Header ist prima, die Variante mit der Werbung ist ja nur eine Darstellung, wie der Header mit Werbung aussehen würde.

    Ja dafür wäre ich auch man kann die Partner dann z.b unter die rechte Seite noch aufnehmen und was anders und rechts is genügend Platz für Banner is glaube ich die Beste Mögleichkeit sowie auf http://www.handykult.de/forums/


    Der Header kann erstmal ohne Banner sein, dafür wird das andere nen bissle vertikal verkleinert, findet ihr das gut?


    Bisher sind nur die Google anzeigen und evtl. noch nen andere Banner geplant, da man ja viel Platz hat auf der vertikalken Seite...


    Mit dieser Variante bin ich einverstanden.

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    toll was hier hier abläuft............



    zur info: ich fühle mich gerade ans bein gepinkelt und in meiner kleinen ehre verletzt.


    erst wird sich tagelang nicht gemeldet udnd ann das


    nebenbei:


    nettes banner, idee geklaut, grafikfehler drinne


    und zum forum passen tut es auch nciht wirklich, farben unstimmig, und form passt nicht.

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    Das Problem ist doch, das es sicher noch öfters geändert wird und das will ich dir nicht zumuten das ich ständig sage das muss neu, dann wieder das...


    Geklaut ist doch nicht alles habe es doch so ähnlich gewohlt, ich weiß das du das auch kannst, aber ist ja nicht die entgültige Version und das würde sicher nerven...

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    was mich nervt ist das geschweige, nciht das gerede.


    wenns mich nerven würde, würde ich es sagen!


    da baut man langsam wieder vertrsauen zur truppe auf und dann wird man mit de ramme wieder in den boden gerammt..... ich verstehs nicht, wirklich nicht....


    ich sags mal offen: ich find den banner vom ansatz ok


    vom gesamten her und im bezug zum forum: potthässlich, allein die schriftart....


    aber geschmäcker sind verschieden



    viel spaß noch, stehe bei bedarf gern zur verfügung, auch wenn ich mich richtig angepi**t fühle.... aber das muss wohl so...

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    ICh wollten unsern Themen Ersteller auch mal eine Chance bieten was zu machen, wir reden über ICQ drüber.


    Ich hatte die Tage sehr wenig Zeit hab auch kaum Sachen gepostet, das mit den Buttons wirkt bei deinem Beispiel schon etwas besser, ich würde daher eine Mix mit deinem und seinem bevorzugen

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    ich willes tarantinox auch gar nciht schelchtreden, aber ich empfinde den header als verunglückt.


    ich halte mich da jetzt raus, er kann meins ja nehmen und elemte draus entnehmen.


    bis dann.


    EDIT:


    Schriftart Arial, das mal am rande.... Cleartype ist das Zauberwort...


    EDIT2:


    Das Banner ist überladen mit grafiken.


    weniger ist mehr :)

  • AW: Forum Header / Logo gesucht


    hmm mir ist das egal gebt mir die bilder und ich baue sie ein *gg*
    aber so ganz gefällt mir das andere auch nicht ... hmm

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!