Mit Vodafone Flatrate zu Fyve telefonieren

  • Moin, nachdem mir der Fyve Kundendienst keine Antwort geben konnte (was ich sehr schwach finde, dass die das nicht wissen) und der Vodafonekontakt noch nicht geantwortet hat, stell ich die Frage mal hier. Meine Freunde haben alle Vodafone und können nur nach Vodafone kostenlos schreiben und telen. Ich will jetzt zu Fyve wechseln, aber nur wenn sie auch weiter kostenlos anrufen und schreiben können. Hat da jemand Erfahrung, da Fyve ja auch im VodafoneNetz ist. Gruß

  • AW: Mit Vodafone Flatrate zu Fyve telefonieren


    Zitat

    Moin, nachdem mir der Fyve Kundendienst keine Antwort geben konnte (was ich sehr schwach finde, dass die das nicht wissen)


    Warum findest das schwach?
    Weil Fyve nicht die Tarife deiner Freunde bei Vodafone kennt? Komische Einstellung.

  • AW: Mit Vodafone Flatrate zu Fyve telefonieren


    Der Kundenservice ist von ProSieben-Sat.1, nicht von Vodafone. Daher könnten sie es wissen, müssen aber nicht. Um zur Kernfrage zu kommen: Fyve ist in den netzinternen Inklusivleistungen enthalten.

  • AW: Mit Vodafone Flatrate zu Fyve telefonieren


    [FONT=&quot]Ja das ist kein Problem. Vodafone unterscheidet nicht zwischen Fyve, Bildmobil, O.tel.O und Co. Vodafone unterscheidet nur unter den Netzen D1, D2, E-Plus und Telefónica Germany. Wenn Fyve das Vodafon Netz nutzt, was ich nicht überprüft habe können dich deine Leute weiterhin kostenlos anrufen.[/FONT]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!