I Phone eventuell zu kalt geworden Display schwarz nichts tut sich mehr

  • Heute morgen war ich mit den Hunden raus habe noch eine SMS entgegengenommen und schwupps war der Bildschirm schwarz.Naja dachte ich der Akku war zwar noch 63% voll aber vielleicht durch die Kälte(mInus 8 Grad)ist der Akku eventuell schnell leer geworden.Nun bin ich zu Hause und habe das I Phone schon über eine Stunde am Stecker und es tut sich immer noch nichts.Das I Phone ist erst eine Woche alt.
    Hat jemand einen Tipp????????????

  • AW: I Phone eventuell zu kalt geworden Display schwarz nichts tut sich mehr


    Hallo


    Kann sein, das durch die Kälte das Display beschädigt wurde. Man sollte ein Handy oder Smartphone bei dem Wetter Dicht am Körper tragen, damit es Warm bleibt. Ich würde es einige Stunden liegen lassen ohne ans Ladegerät anzuschließen. Vielleicht erholt es sich wieder, warscheinlich ist es aber Defekt und dann wohl leider Eigenverschulden.


    Gruß prepaid.

  • AW: I Phone eventuell zu kalt geworden Display schwarz nichts tut sich mehr


    Apple gibts als Betriebstemparatur r: 0 °C bis 35 °C an. Du hättest(für die Zukunft) nicht gleich laden sollen-sondenr einige Zeit das Handy im warmen Raum gelassen. Hängt natürlich davon ab, wie lange es niedrigen Tempararturen ausgesetzt war.

  • AW: I Phone eventuell zu kalt geworden Display schwarz nichts tut sich mehr


    Hallo,


    textilfreshgmbh hat im Grunde recht. Apple sagt auf seiner Webseite für das iPhone 3GS, 4 und 4S:


    Zitat
    • Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C
    • Lagertemperatur: –20 °C bis 45 °C
    • Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
    • Maximale Betriebshöhe: ca. 3.000 m über NN, ohne Druckausgleich



    Die Luftfeuchtigkeit wird gerne und häufig unterschätzt! Wenn das Gerät nur eine Woche alt ist, wäre ein Schaden echt bitter. Wenn das Gerät sich nicht mehr bedienen lässt, melde dich per PN bei mir, hätte einen Vorschlag wie man den Schaden in Grenzen halten könnte.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,


    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!