Hilfe !!!!!!

  • Hallo Leute
    ich habe mir vor ein paar wochen ein HTC wildfire S gekaufft und kurz dannach eine aldi talk prepaid karte mit interflat + sms und telefon flat. Die sms flat usw funktioniert aber die internet flat leider wenns gut läuft die halbe zeit .. wenns schlecht läuft gar nicht !!!! Was jetzt ? Bei mir zuhause komme ich manchmal damit ins internet , aber da habe ich w-lan , und draussen bekomme ich kein netz .. der empfang is immer gut , sms lassen sich ohne probleme verschicken & telefonieren geht auch ohne probleme NUR DAS INTERNET HALT NICHT :motz: !!! Hoffentlich kann mir schnell jemand helfen denn ich bezahl jeden monat rund 12€ dafür ..
    Danke im vorraus
    ( Sorry für die schlechte rechtschreibung )

  • Ja sorry ich bin erstesmal in so einem forum angemeldet



    Also ein freund hat die gleichen flats wie ich und er hat internet wenn er z.b in der stadt direkt neben mir is hab ich keins er vollen ausschlag & ja ich habe die APNs neu eingestellt und sonst kann ICH da nich viel machn :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!