Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    Hey stephan3572
    Sorry was meint Ihr mit Serie40 und 60 ?
    Ich kenne mich mit Handy wirklich nicht aus :o
    Mein altes Handy war ein Sony Ericsson w810i ein super tolles Telefon ! Jetzt hab ich ein Galaxy ACE,bin auch zufrieden nur brauche ich das ganze nicht!
    Das wichtigste für mich ist der Empfang,da ich viel im freien in den Wäldern unterwegs bin, es sollte eine lange Akkuleistung haben und soll tolle Fotos machen mehr brauche ich wirklich nicht!

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    Hey stephan3572
    Sorry was meint Ihr mit Serie40 und 60 ?
    Ich kenne mich mit Handy wirklich nicht aus :o
    Mein altes Handy war ein Sony Ericsson w810i ein super tolles Telefon ! Jetzt hab ich ein Galaxy ACE,bin auch zufrieden nur brauche ich das ganze nicht!
    Das wichtigste für mich ist der Empfang,da ich viel im freien in den Wäldern unterwegs bin, es sollte eine lange Akkuleistung haben und soll tolle Fotos machen mehr brauche ich wirklich nicht!


    Es ist so, wenn ein Handy bzw.Smartphone kein standardisiertes Betriebsssytem hat, wie z.B. "Symbian", Android, Bada usw., dann gibt es dafür kaum Apps, das sind kleine Programme für die unterschiedlichsten Zwecke, die man herunterladen und installieren kann. Es gibt dann also nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten zusätzliche Programme zu installieren.

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    So wie der TE das beschrieben hat, benötigt er diese ganzen Spielereien mit Apps und Co. ja auch nicht, also benötigt er auch kein "standardisiertes System" wie Symbian oder Android. Für ein normales Handy, welches quasi nur zum telefonieren und simsen da ist und das ab und an mal noch ein gutes Foto schießen soll, reicht S40 oder S60 völlig aus. Beide basieren ja auch auf Symbian, unterscheiden sich ja quasi auch nur im fehlenden Multitasking und der zwingenden Verwendung von Java-Anwendungen. Ansonsten ist S40 auch vereinfacht gesagt ein Symbian-System... der Nachteil von Symbian^3, Android und iOS ist die Internetanbindung, die entweder separat deaktiviert werden muss oder mit Internetflat betrieben werden muss, um die Kosten im Zaum zu halten. Und ich persönlich halte Symbian^3, Android und Co. ohne Internetnutzung für sinnlos... Zudem ist dem TE der Akku wichtig, der hat bei S40 und S60 natürlich eine längere Ausdauer als bei Symbian^3 und Co. Also syba, wenn du wirklich was einfaches ohne Schnickschnack zum telen, simsen und knipsen suchst, das eine gute Akkulaufzeit hat, dann machst du mit dem 6303i oder dem Ascha nicht viel verkehrt. Das Ascha ist natürlich etwas neuer, das 6303i hat schon 2-3 Jahre auf dem Buckel...

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    hallo syba,


    arcade hats ja schon gesagt. betriebssysteme der nokiahandys.


    im grund kann es dir egal sein. denn du bekommst selbst bei einem
    sehr günstigen handy mehr funktionen als du willst.


    lass dich davon nicht beirren, reinfuchsen musst du dich ja, egal
    welche marke du kaufst.


    ich weiß von reichlich leuten das ihnen beide betriebssystem von
    nokia zu kompliziert sind. so tue ich mich aber auch mit dem
    betriebssystem von sony-ericsson schwer WEIL ICH ES NICHT GEWÖHNT BIN.


    gruß


    stephan

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    Hey leute suche ein Handy hab bei rengeschaut aber bin mir noch nicht ganz schlüssig was meint ihr dazu das iPhone 4s kostet da immoment 299,99€ ohne simlock neu mein bruder hat sich dort eins gekauft das war wirklich gut 2tage lieferung und voll okay

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    Hey leute suche ein Handy hab bei rengeschaut aber bin mir noch nicht ganz schlüssig was meint ihr dazu das iPhone 4s kostet da immoment 299,99€ ohne simlock neu mein bruder hat sich dort eins gekauft das war wirklich gut 2tage lieferung und voll okay



    Auf der zum Link passenden Seite(Link gelöscht-wegen Verkaufswerbung!!) wird das iPhone 4s für 597 Euro angeboten-nicht für 299 Euro.

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    Brauche noch einmal Euere Hilfe


    Welches der beiden Handy ist das besser


    Sony Ericsson AINO U10i
    oder
    Sony Ericsson w995 ?
    Danke


    Das mit dem iPhone 4s gehört aber nicht dazu!

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    Hey wollte mir jetzt das W995 bestellen,jetzt rät mirder Händler zu dem Aino U10i !
    Begründung vom Händler ist das es nicht so anfällig ist besseren empfang wie das w995 und schneller ist!
    Wer hat von Euch W995 oder Aino U10i und kann was darüber Berichten ?

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    Nimm doch einfach das, dass dir gefällt.


    Natürlich bleibt zu bemerken, das touchscreen-Handys mehr Strom brauchen.


    Um für deine Bedürfnisse die empfangsqualität zu testen, müsstest du eh beide
    nebeneinander halten.



    Gruß


    Stephan

  • AW: Handy mit super Empfang,Akkuleistung und Fotos?


    Auch hierfür gilt: Nicht die Anforderungen gelesen... Wäre sinnvoll, wenn du das mal machen würdest:

    Zitat

    Bin auf der suche nach einem normalem Handy kein Smartphon!
    1.Es sollte guten Empfang haben das mann auch mal im Fahrstuhl telefonieren kann !
    2. Akku sollte auch ca.14 Tage halten nicht jeden oder jeden zweiten Tag aufladen!
    3. Foto´s sollten auch gut sein !
    Mein altes Handy Sony Ericsson W810i konnte das alles!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!