HTC Evo 3D oder Samsung Galaxy 1

  • Hey Leute, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat möchte ich mir endlich auch ein Smartphone zulegen. Möchte allerdings maximal um die 280Euro dafür ausgeben. Nach dem ich mich nun etwas umgeschaut habe sind das HTC Evo 3D sowie das Samsung Galaxy 1 in die engere Wahl gekommen. Das Evo hat eindeutig mehr Power aber ich bin mir bezüglich der Qualität nicht so sicher könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben.


    Viele Grüße Martin

  • AW: HTC Evo 3D oder Samsung Galaxy 1


    Äußere Dich mal näher was du mit Qualität meinst(Verarbeitung?-die ist gut). Zudem ist HTC ja gegenüber dem Galaxy sehr teuer. Laut Test fallen selbstgedrehte 3D Videos unscharf aus(ausprobieren vor Ort). Wenn du unbedingt 3D haben möctest, rate ich eher zum Sharp-3D-Handy Aquos Phone SH-80F -das ist was 3D betrifft zur Zeit das Beste auf dem Markt und bietet zudem eine(bzw. 2) 8 MP Kameras anstatt 5 MP. Auch ist es günstiger gegenüber dem HTC

  • AW: HTC Evo 3D oder Samsung Galaxy 1


    Ich bin sogar von dem Samsung Galaxy S2 auf das HTC EVO umgestiegen und bin absolut begeistert. Der Akku hält etwas länger, die 3D-Funktionen nutze ich nicht und das Gerät macht einen viel wertigeren Eindruck. Es ist halt "sauschwer" gefühlt doppelt so schwer wie das Gs2, aber dafür hat es in meinen Augen das "bessere" Display. Ich bereue meine Entscheidung keine Sekunde, gerade wegen dem Preis von 270€. Ausserdem empfinde ich Sense immer noch als beste UI für ANdroid und die Benachrichtigungs-LED und den Auslöserknopf für Fotos empfinde ich auch als Vorteil. Ausserdem soll dieses Jahr noch das ICS-Update fürs EVO kommen, für das SGS1 überhaupt nicht.
    Dafür gibt es fürs Galaxy 1 eine größere Modding-Gemeinde und mehr Custom-Roms. Wer das nicht braucht und die 60€ mehr ausgehen will, würde ich auf jeden Fall das EVO nehmen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!