Und noch ein Neuer

  • Hallo ins Forum,


    heiße Mike, bin 51 Jahre und wohne etwas südlich von München. Aufs Forum bin ich gestoßen, weil ich das alte Handy meines Sohnes schon seit etlichen Jahren in einem Umzugskarton gebunkert hatte und es nun der Wiederverwertung zuführen will. Man hört ja immer so viel von den "seltenen Erden" und da ist es doch nur recht und billig wenn man so ein altes Ding dann recycled. Das Problem an der Sache ist nur dass da halt noch alte Daten drauf sein dürften, die nun weg sollten und so bin ich bei der Suche nach einer Problemlösung eben hier gelandet. Freue mich darauf, mein Wissen bezüglich des Mobilfunks erweitern zu können.


    In diesem Sinne "Servus" (wie's hier in der Gegend heißt)

  • AW: Und noch ein Neuer


    Hallo,
    mein Name ist Jürgen, komme aus der Gegend um Freiburg.
    Habe für meine Mitarbeiter und mich einige 1und1 Handy Flat.
    Wollte nun wieder eine bestellen.
    Das ging ziemlich in die Hose und keinen Juckts.
    Habe mich nun entschieden mich in diesem Forum anzumelkden um mein Problem zur diskussion zu stellen und auch Infos zu den aktuellen Telefonen zu erhalten.


    Gruß Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!