Die kostenlose Xtra Card von der Telekom

  • Hallo Leute,


    die Telekom hat ein neues Angebot zur ihrer "kostenlosen" Xtra Card. Die Anführungszeichen, da sie bisher nicht wirklich kostenlos war; man zahlte 10€ und bekam 10€ Startguthaben. Das neue Angebot ist aber wirklich kostenlos und es gibt direkt 50 Freiminuten plus eine Teilnahme bei einem Gewinnspiel dazu. Beim ersten Aufladen gibts dann nochmal 100 Frei-Sms dazu. Bestellen könnt ihr die nun wirklich kostenlose Xtra Card auf der Seite der Telekom: https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/

  • AW: Die kostenlose Xtra Card von der Telekom


    Hier gibt es weitere Infos zur Xtra-Freikarte:
    Telekom: Xtra-Card Freikarte mit Freiminuten wieder erhältlich

  • AW: Die kostenlose Xtra Card von der Telekom


    Huhu,


    endlich! Darauf warte ich seit mehreren MOnaten. Nun wollte ich mal fragen, wenn ich die Karte bestelle, kann ich die dann wenn ich im Sommer komme aktivieren (weil ich bin derzeit nich in DEutschland) oder verfällt die bis dahin? Wielang kann man die denn ruhen lassen bevor man sie aktiviert?


    Grüße, Mahdi

  • AW: Die kostenlose Xtra Card von der Telekom


    IMHO kannst Du die Karte aktivieren, wann Du willst. Allerdings könnten die Boni verloren gehen, denn ein Startguthaben hat die Freikarte nicht. Es gibt nur die 50 netzinternen Freiminuten nach der Freischaltung. Außerdem verschickt die Telekom die Freikarte nur innerhalb Deutschlands.

  • AW: Die kostenlose Xtra Card von der Telekom


    Huhu Mosyr,


    das heisst die Karte wird wenn sie nich aktiviert wird, nicht unbrauchbar? Man kann sie auhc nach mehrern mOnaten noch aktivieren? Oder kann die irgendwie verfallen- so dass die Nummer gleich wieder für den Verkauf weiterverbraucht wird? Ich mein ein Jahr dauert es nich bis ich wieder komme, aber vielleicht 6 Monate.


    Vielleicht ist es da doch besser einfach die ganz normale XTra karte zu akufen, die rein rechnerisch ja auch für umme ist- nur halt ohne Frei SMS und Minuten.


    Grüße,Mahdi

  • AW: Die kostenlose Xtra Card von der Telekom



    Mit dem Verfallsdatum bin ich überfragt, aber Du kannst eine Simkarte auch mehrere Monate nach dem Kauf aktivieren. In Deinem Fall macht die Bestellung der Freikarte wirklich keinen Sinn, da sie ohne Guthaben ist und die Boni bei Aktivierung nicht mehr ausgeschüttet werden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!