Vertrag der zu mir passt.

  • Moin Leute,
    ich hab kein Smartphone und wollte das ändern.
    Ich schwanke noch zwischen dem Samsung i9001 Galaxy S Mini und dem Samsung 8150 Galaxy W. Sollte es bessere unter 300€ geben dürft ihr mir ruhig welche vorstellen :)
    Aber dann bräuchte ich ja eigentlich auch nen richtigen Vertrag. Das ist allerdings absolutes Neuland für mich und ich komm gar nicht zurecht, drum such ich hier nach Antwort.
    Ich bin nicht so der Telefonierer.
    Ich würde hauptsächlich meiner Freundin Sms schreiben, allerdings recht viel (sie hat o2 netz).
    Ich bin aber bestimmt auch öfters im Internet.
    Ich würde aber wegen der Netzverbindung, ein D1 oder D2 Netz bevorzugen, allerdings weiß ich da auch nicht sonderlich gut bescheid.


    Wäre nett wenn Ihr hier mal irgendwelche Vorschläge machen würdet

  • AW: Vertrag der zu mir passt.


    Ist schwierig, da o2 nicht Deine erste Wahl ist. Aber ich kann Dir auf die Schnelle schon mal Angebote mit dem Galaxy W nennen:
    Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
    Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de
    Da Sparhandy das Galaxy W in der Auswahl nicht automatisch anbietet, mußt Du die Handysuche (unten) verwenden.


    Vielleicht solltest Du generell mal in den Angeboten der Online-Händler (Sparhandy, Eteleon, Gethandy etc.) stöbern. Wenn Du ohnehin einen Vertrag schließen willst, sparst Du bei den Smartphone-Anschaffungskosten ordentlich.

  • AW: Vertrag der zu mir passt.


    Alles klar, das hilft mir schonmal weiter. Danke :)
    Und wie sieht das denn aus wenn ich mich doch für o2 entscheiden würde. Da könnte ich doch noch mehr sparen oder? Denn 20 Euro monatlich (nur für den Vertrag ohne Handy) wäre wirklich das äußerste was ich bezahlen möchte, da ich ja wirklich nicht das meiste mit meinem Handy mache. Dann bräuchte ich doch quasi nur ne Inet Flat und dann könnte ich doch ins o2 Netz umsonst schreiben? Ich hatte allerdings gehört das der Empfang bei o2 ja nicht so Prall sein soll. Stimmt das?

  • AW: Vertrag der zu mir passt.


    Das oben beschriebene Sparhandy-Angebot gibt es auch als o2-Variante, allerdings gibt es bei o2 nicht so hohe Handysubventionen.
    Handyshop & Handyvertrag - Ihr neues Handy mit Vertrag von Sparhandy.de


    Ob der Empfang und das Datennetz von o2 für Dich brauchbar ist, ist immer lokal unterschiedlich. In den Ballungsräumen ist das o2-Netz oft überlastet, auch wenn bereits Besserungen eingetreten sind. Auf dem Land ist dagegen die Netzabdeckung oft lückenhaft, dafür gibt es seltener Probleme mit dem Datennetz. Deine Freundin kann Dir sicher mehr dazu sagen. ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!