Sooo günstig sind Flats in Frankreich !!!

  • Im Spiegel (Nr. 17/ S. 84) stand neulich ein Artikel über den Anbieter FREE, der den französischen Handy-Markt mit Tiefpreisen revolutioniert und allen anderen Anbietern das Fürchten lehrt.


    Für 19,90 € pro Monat gibts da:
    - Telefonieren in alle französischen und nordamerikanischen Mobilfunknetze
    - Telefonieren mit Festnetznummern in 40 Ländern
    - Unbegrenzt SMS und MMS in Frankreich
    - Mobil Surfen bis zu 3 Gigabyte
    - jederzeit kündbar


    Nicht schlecht, oder? Es heißt, E-Plus ist gerade dabei, ein ähnliches Angebot zusammenzustellen.

  • AW: Sooo günstig sind Flats in Frankreich !!!


    Huhu,
    ich denke man sollte im Hinterkopf behalten, dass Angebote nur dafür da sind um Kundschaft zu locken. NUr weil es angeboten ist, heisst es nicht dass es funktioniert. Fassen wir uns mal an die Nase und schauen wie viele Angebote es bei uns gibt- und wieviele, gerade zu Smartphone Zeiten wirklich funktionieren.


    Mir wäre es wichtiger dass ich vom Dienst gebrauch machen kann, selbst wenn ich dafür keine Frei SMS und keine Freiminuten habe- ne gescheite INternetflat die auch funktioniert und nicht andauernd wegen überlasteter Funkzelle streikt, ist mehr wert als Freiminuten die man dann nicht benutzt- meine bescheidene Meinung


    Grüße, Mahdi

  • AW: Sooo günstig sind Flats in Frankreich !!!



    Über diesen Anbieter gab es im Newsblog sogar einen Bericht: Frankreich: Neuer Netzbetreiber “Free Mobile” mit Kampfpreisen

  • AW: Sooo günstig sind Flats in Frankreich !!!


    Mahdi, da stimme ich dir zu.Ich sehe in Sachen Yourfone un Co. auch noch nicht, dass ich das so lange am Markt halten kann. Rein rechnerisch ist das beim Normalnutzer einer Allnet-Flat bestenfalls ein Plus-Minus-Null-Ding, in der Regel aber eher ein Minusgeschäft. Ob und wie lange das rechnerisch tragbar ist, wird sich noch zeigen. Ich vermute ja, dass man bei Yourfone und Co. hofft, dass es viele abschließen und man das ganze dann über die Masse der Wenignutzer, die die Flats nie so ausreizen, finanziert...

  • AW: Sooo günstig sind Flats in Frankreich !!!


    Hab neulich auch auf goTV (österreichischer digitaler Musiksender) eine Werbung gesehen für einen Smartphone-Vertrag zu 9,90 Euro im Monat. Auch wenns rechnerisch für die Anbieter eng ist, für uns Kunden bleibt zu hoffen, dass dieser Trend anhält

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!