Kosten Internet und Mail ?

  • Hallo,
    ich habe einen Congstar Prepaid Vertrag, kostet 29.- im Monat
    9cent sms
    9cent Telefon


    was kostet es eigentlich wenn ich meine mails abfrage? (schreiben will ich derzeit nicht)
    was kostet es wenn ich ins Internet gehe um was z.b. bei google zu suchen, auch die 9 cent/min ?


    in meinen Vertragsunterlagn finde ich dazu nichts aussagekräftiges...


    Danke für die Hilfe...

  • AW: Kosten Internet und Mail ?


    Da Congstar in diesem Jahr schon zweimal seine Tarifstruktur geändert hat, und ich mal davon ausgehe, daß Du den Tarif in diesem Jahr nicht umgestellt hast, brauche ich schon die genaue Tarifbezeichnung des Alttarifs.

  • AW: Kosten Internet und Mail ?


    Ohne Datenoption gibt es eine volumenbasierte Abrechnung, kombiniert mit einem zeitbasierten Mindestumsatz. Der Preis beträgt 0,35€/MB, mindestens jedoch 0,01€/Stunde.

  • AW: Kosten Internet und Mail ?


    hmm ok,


    kann ich zu meinem tarif telefon flat in alle netze und internet flat dazunehmen? wie ist denn da die taktung, egal wie lange ich surfe/quatsche immer der selbe preis??


    ihr seht schon, ich bin nicht so der telefon/handy profi, bitte um nachsicht...


    mmd

  • AW: Kosten Internet und Mail ?


    Als Option zum Prepaid-Tarif ist das nicht möglich, es ist aber ein Tarifwechsel zur Full Flat möglich, die aber nur auf Rechnung verfügbar ist.
    Full Flat Handytarif: Flatrate ins dt. Festnetz & in alle dt. Handynetze | congstar
    Die Option Surf Flat Option 500 (Datenoption) wird für 2 Jahre kostenlos angeboten, allerdings muss diese Datenoption nach dem Tarifwechsel extra gebucht werden.

  • AW: Kosten Internet und Mail ?


    ok, ich denke im grunde kostet doch alles mehr oder weniger das gleiche, beim einen spart man da, der holt es sich über das wieder rein, beim anderen spart man dort etc... also zu verschenken haben die anbieter doch allesamt nix.


    ich glaub sparen kann man nur wenn man sein telefo/sms/internetn-verhalten sehr gut kennt


    bei der flat ohne zeitraum kostst die einmalige anmeldegebühr auch was, steht aber nie dabei und von prepaid ist man mit sowas dann auch weg, das ist ja ein quasi vertrag.
    von der telefon flat höre ich immer wieder, haben viele in meinem bekanntenkreis, von verschiedensten anbietern


    rein kommt man schnell, aber raus...?

  • AW: Kosten Internet und Mail ?


    Es ist definitiv Vertrag, allerdings zahlst Du keine Anschlußgebühr, wenn Du von Congstar Prepaid wechselst, und Du kannst die Flex-Variante mit monatlicher Kündigungsfrist wählen. Die kostenlose Datenoption gibt es trotzdem solange Du diesen Tarif hast (maximal 2 Jahre).
    In welche congstar Mobilfunktarife kann ich wechseln und was kostet die Tarifänderung?

  • AW: Kosten Internet und Mail ?


    ja, also zurück in den prepaid geht nicht, andersrum in eine quasi-vertragsoption geht. ich bleib lieber bei meinen 9 cent für quatschen und sms.


    wie ist eigentlich die taktung, bzw ich rufe an, nach 60 sek muss ich 9 cent zahlen? oder kostet der anruf an sich schon was dann noch zuzüglich je 60 sekunden 9 cent ? ich finde dazu irgendwie nichts...

  • AW: Kosten Internet und Mail ?


    Ein Verbindungspreis wird bei Congstar nicht fällig.

  • AW: Kosten Internet und Mail ?


    Zitat

    wie ist eigentlich die taktung, bzw ich rufe an, nach 60 sek muss ich 9 cent zahlen? oder kostet der anruf an sich schon was dann noch zuzüglich je 60 sekunden 9 cent ? ich finde dazu irgendwie nichts...


    Du rufst an, dein Gesprächspartner nimmt ab, sofort werden 9ct fällig, nach 60sek werden wieder 9ct fällig........
    Auch wenn dein Gespräch nur 1 Sekunde dauert, sind 9ct weg.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!