Simfy oder Spotify?

  • Simfy wirbt mit "16 Millionen Songs", Spotify mit "Millionen".
    Schade dass man die bei keinem von beiden vorher ansehen kann.
    Wird wohl auf die Umstände eines 30-Tage-Tests hinauslaufen.


    Wie sind eure Erfahrungen mit den Anbietern, auch was die Benutzeroberflächen angeht?

  • AW: Simfy oder Spotify?


    An spotify find ich als Außenstehender es etwas nervig, dass mir das auf Facebook dauernd angezeigt wird, wenn jemand was anhört. So wie es aussieht, kann man sich auch nur über fb anmelden.

  • AW: Simfy oder Spotify?


    Das andere sehen was du gerade hörst, kannst du aber ausschalten bzw. du musst die Songs bei Facebook erst freigeben, so dass sie an deiner Chronik erscheinen.

  • AW: Simfy oder Spotify?


    Ich nutze spotify. hab bis jetzt ausser ultra nichen geschichten nix noch nicht finden können.

  • AW: Simfy oder Spotify?


    Ich nutze Napster, die haben zusätzlich noch Hörbucher und eine riesige Auswahl.


    Ich höre viel 80's und davon habe ich bis dato alles gefunden.


    Wo bist du denn Handykunde? Das spielt beim Preis und bei eventueller Datennutzung noch eine Rolle?


    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2

  • Mir gefällt deren Updatepolitik nicht. App ist ab und zu nicht mehr Nutzbar wenn ein Update anliegt. Bei fehlender oder schlechter Datenverbindung ist es unangebracht. Man könnte Spotify trotzdem weiter Nutzbar machen bis man Zuhause im W-LAN die Möglichkeit hat.


    Ältere Android Versionen sind auch ausgeschlossen worden. Obwohl das System so Alt nun auch nicht ist. Wer Premium hat guckt in die Röhre.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • AW: Simfy oder Spotify?


    Bei Spotify kann man sich auch per Mail anmelden. Bin da selber auch. Wenn ich meine Playlist abspiele, kommt halt alle paar Lieder mal ein Werbespot. Finde ich aber nicht weiter tragisch...

  • AW: Simfy oder Spotify?


    Mich persönlich flasht weder Spotify noch Simfy. Spotify hatte ich immer größere Bedienprobleme als bei Simfy, aber die Muskelauswahl ist bei beiden nicht ganz optimal. Teste gerade Deezer, zumindest fürs Büro ist es Deezer ganz cool.

    Lieblingszitat: "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." - Lucius Annaeus Seneca

  • AW: Simfy oder Spotify?


    Ich nutze ebenfalls Spotify, allerdings nur gelegentlich. Bin damit aber zufrieden..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!