BASE Flats auf 0 EUR setzen! Möglich?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin noch neu hier und suche mal Profi Unterstützung!


    Ich möchte gerne meine BASE Flat BASE 2 DOPPELFLAT die ich vor 3 Jahren abgeschlossen habe auf 0 setzen lassen, da ich beruflich nun ein Vertrag bei Vodafone bekommen habe ich meine Flats momentan dann nicht benötige. Zudem geht mein Vertrag noch gute 11 Monate! Schonmal erfahrungen damit gemacht und wenn ja fallen noch Kosten an beim "runtersetzen auf 0"?


    Danke schonal im voraus:)

  • AW: BASE Flats auf 0 EUR setzen! Möglich?


    Meines Wissens lässt sich der Base 2 nicht auf Null setzen, da dieser Tarif nicht
    auf zubuchbaren Flats beruht, wie das ab den Mein-Base-Tarifen der Fall ist.

  • AW: BASE Flats auf 0 EUR setzen! Möglich?


    Den Base-Tarif auf 0,-€ setzen ist seit dem 1. Februar nicht mehr möglich, da der Basistarif bei den Sprachtarifen immer monatlich 10,-€ kostet.
    „Mein Base Plus“ – Neues Base Tarifmodell ab 1. Feburar
    Vorher konnten Alttarife von Base und E-Plus noch gegen eine Tarifwechselgebühr von 24,95€ auf 0,-€ gesetzt werden. Der Tarifwechsel ist zwar heute zu den gleichen Konditionen immer noch möglich, aber unter 10,-€ monatlich kommst Du nicht mehr weg, und die 24 Monate Laufzeit fangen von vorne an.

  • AW: BASE Flats auf 0 EUR setzen! Möglich?


    Ich würde da einfach mal bei Hotline nachfragen, was bei dir geht. Frage da am besten explizit nach einem Wechsel in den Base Plus und lass dann dort einfach alle Flatoptionen weg. Dann kommst du auf die monatlichen 10 €, die Mosyr angesprochen hat - weniger geht aber wohl leider wirklich nicht.

  • AW: BASE Flats auf 0 EUR setzen! Möglich?


    Vielleicht hat Kalli ja recht aber ich glaube du kannst (fast) alles auf Mein-Base schalten. Habe noch nie gehört, dass dies nicht möglich sei.


    Hast du ein Link vielleicht oder so?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!