Vertrag oder Prepaid mit kosnteloser SMS und Anrufe auf eine feste Handynummer

  • Hallo,


    wie im Titel beschrieben, es gab frueher mal Handykarten mit denen man bestimmte Handynummern
    kostenlos anrufen kann, Ich glaube Freundetarif oder so nannte sich das ....


    Gibt es sowas noch ? Ich haette gerne eine Karte womit ich bei meiner Freundin kostenlos anrufen und SMS schreiben kann. Mehr brauch ich nicht. Und das fuer ein paar Euro Monatlich waere akzeptabel

  • AW: Vertrag oder Prepaid mit kosnteloser SMS und Anrufe auf eine feste Handynummer


    Das bieten viele Prepaidanbieter.
    3-4 Euro dafur kannste innerhalb der Community kostenlos anrufen und/oder simsen, und das als Prepaid. Zum Beispiel Congstar im d1 netz oder auch blau im eplus Netz, aber auch viele andere. Jeder so ne karte,fertig.

  • AW: Vertrag oder Prepaid mit kosnteloser SMS und Anrufe auf eine feste Handynummer


    fein :)


    und bei welchem Betreiber ist deine Freundin?


    sry, habe ich vergessen zu erwaehnen !
    ist bei ihr vodafone.


    das problem ist, sie kann nicht wechseln da es ihr geschaeftshandy ist ;)
    daher pass ich mich einfach an und will nur bei ihr anrufen und simsen koennen kostenlos, fuer so wenig geld wie moeglich.


    und am liebsten waere mir wie das was es frueher gab, wo man nummern angeben konnte und dort alles kostenlos machen konnte

  • AW: Vertrag oder Prepaid mit kosnteloser SMS und Anrufe auf eine feste Handynummer


    Wenn Du nicht unbedingt eine Flatrate willst, würde sich das Angebot von Deutschlandsim anbieten:
    Tarif-Informationen (auf D-Netz-Qualität klicken!)
    Vodafone-Sprachflatrate und SMS-Flatrate sind optional zubuchbar. Allerdings sind wir dann schon in einem Preisbereich, wo sich dann Aldi-Talk lohnen würde:
    ALDI TALK - All-In Flat 2.000

  • AW: Vertrag oder Prepaid mit kosnteloser SMS und Anrufe auf eine feste Handynummer


    Wenn Du nicht unbedingt eine Flatrate willst, würde sich das Angebot von Deutschlandsim anbieten:
    Tarif-Informationen (auf D-Netz-Qualität klicken!)
    Vodafone-Sprachflatrate und SMS-Flatrate sind optional zubuchbar. Allerdings sind wir dann schon in einem Preisbereich, wo sich dann Aldi-Talk lohnen würde:
    ALDI TALK - All-In Flat 2.000


    also das von deutschlandsim trifft es schon eher. noch mehr an mein wunschtarif werd ich wohl nicht kommen, sodass ich nur an vodafone umsonst kann, der rest ist ja egal ... 50 oder 100 sollten eig reichen.
    aber warum unbedingt D Quali ? Ich muss sagen dass o2 hier in der gegend viel besseren empfang hat

  • AW: Vertrag oder Prepaid mit kosnteloser SMS und Anrufe auf eine feste Handynummer


    @nixnix: Schau vielleicht mal hier rein DSLundMobilfunk.de bietet Smartphones & Handys mit Barauszahlung. Handys & Smartphones mit Handyvertrag sowie Produktzugabe und oder Bargeld im Handybundle.

    Dort findest Du derzeit so einige Aktionstarife ab 1,99 € pro Monat - beinhaltend:
    - kostenlos ins Festnetz telefonieren
    - kostenlos ins O2 Netz telefonieren
    - kostenlos zur Mailbox telefonieren
    - 250 Gratis-SMS im ersten Monat
    - Anschlussgebühr - 29,90 € Anschlussgebührerstattung nach SMS
    - 193,00 € Auszahlung am Vertragsanfang


    oder das hier:


    All in M200 für mtl. 6.95 € - beinhaltend:



    • 100 Frei-Minuten monatlich in alle Netze
    • 100 Frei-SMS monatlich in alle Netze
    • Internet-Flatrate (ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit)
    • nur 6,95 € monatliche Grundgebühr



    Vielleicht ist das ja etwas für Dich...


    Gruß Managerprofi

  • AW: Vertrag oder Prepaid mit kosnteloser SMS und Anrufe auf eine feste Handynummer



    ja deins schaut auch interessant zu sein, danke.


    aber mir fiel noch eine andere alternative ein ... wie waere es mit einer reinen datensim ?
    zB 100mb sollten doch vollkommen ausreichen um damit ueber internet sms bzw ueber whatsapp oder aehnliches
    nachrichten zu verschicken oder ? sie hat eine internetflat, von daher garkein problem ;)


    dann braeuchten wir nur noch eine app, womit ich ggf mich nur mit ihr bzw mit denen ich will verbunden werden kann
    was haltet ihr davon ? komm ich so guenstiger weg ?

  • AW: Vertrag oder Prepaid mit kosnteloser SMS und Anrufe auf eine feste Handynummer



    aber warum unbedingt D Quali ? Ich muss sagen dass o2 hier in der gegend viel besseren empfang hat


    Wenn Du doch eine Vodafone-Flatrate buchen willst, brauchst Du die D-Netz-Version.


    aber mir fiel noch eine andere alternative ein ... wie waere es mit einer reinen datensim ?
    zB 100mb sollten doch vollkommen ausreichen um damit ueber internet sms bzw ueber whatsapp oder aehnliches
    nachrichten zu verschicken oder ? sie hat eine internetflat, von daher garkein problem ;)


    dann braeuchten wir nur noch eine app, womit ich ggf mich nur mit ihr bzw mit denen ich will verbunden werden kann
    was haltet ihr davon ? komm ich so guenstiger weg ?


    Eine reine Datensim ist vom Preis her keine echte Alternative. Das Angebot von DeutschlandSIM ist vor allem bei der 50/50-Variante schon so tief angesetzt, daß kein Datenangebot heranreicht, von Erstattungsmodellen von Händlern einmal abgesehen. Außerdem ist ja bei DeutschlandSIM die Datennutzung inklusive.


    Bei den CallYa-Tarifen kannst Du eine Vodafone-Sprachflatrate für monatlich 9,99€ buchen. SMS und Datennutzung ist allerdings nicht inklusive.

  • AW: Vertrag oder Prepaid mit kosnteloser SMS und Anrufe auf eine feste Handynummer


    Was ist denn daran Bitteschön günstig? Die Zeiten sind vorbei als ein 9 Cent Tarif die Revolution war. Das Einzige was man da hat, ist die Datenflat. Es sein denn, du nutzt ein iphone in Verbindung mit der App yuilop damit kannst du kostenlos Nachrichten verschicken und Kostenlos Telefonieren. Musst dir aber diese Teilweise lästigen Werbe-Sms von Netzclub gefallen lassen.


    Wie ein Gutschein für bet win oder ein Jobangebot von EnBW. Reagiert man auf diese Werbung nicht, weil sie einem nicht gefällt, wird die kostenlose Option deaktiviert und erst wieder Freigeschaltet wenn man auf eine Werbe-Sms reagiert hat.


    Wer aber nocht nicht mal 20€ im Monat für eine Allnet Flat übrig hat oder 6,95€ im Monat für einen Tarif mit reichlich Inklusivminuten und Sms plus Datenflat, wird kaum ein iphone nutzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!