Hallo allerseits,
seit ungefähr einem halben Jahr habe ich das Samsung S Plus und bins damit mehr als zufrieden. Die 3G-Internetverbindung machte stets was sie sollte und ich hatte keine Probleme damit. Wenn mein Datenvolumen dann schließlich am Ende war, wurde die Geschwindigkeit dementsprechend gedrosselt. Oft bekam ich dann vorher eine Info-SMS mit dem Hinweis, dass 90% meines Datenvolumens jetzt verbraucht sind und dass ich mit einer SMS an die jeweillige Nummer mein Datenvolumen wieder neu aufladen kann. Das habe ich bisher aber nie gemacht.
Auch gestern erhilet ich diese SMS, die ich sofort gelöscht habe. Heute bekam ich dann wieder eine SMS mit der Info, dass mein Datenvolumen nun vollkommen aufgebraucht ist. Auch diese SMS habe ich sofort gelöscht. Doch seither geht bei mir die Internetverbindung nicht mehr. In der oberen Spalte erscheint nun kein 3G mehr und auch nicht mehr ein anderes Symbol für meine jetztige Internet-Verbindung... Das ist mir bisher echt noch nie passiert. Früher hatte ich diese SMS nicht sofort gelöscht, diesmal aber schon... Kann das damit etwas zu tun haben? Oder ist einfach die Verbindung im Moment nicht da? Was mich stutzig macht, dass nicht mal die normal Verbindung da ist (also nicht nur die 3G-Verbindung....).
Ich bitte um Euere Hilfe! Vielen Dank im Voraus! :up: