blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?

  • Blau.de AllNet Flat.
    19,90 Eur/Mon, 24 Monate Laufzeit


    Wie sind deine Erfahrungen? Gibts schon Meinungen?
    Mich interressieren jetzt dabei nicht die Funklöcher im Eplus-Netz,
    sondern mehr Kundenservice? Kann man immer telefonieren, läuft alles problemlos?
    Wurde schon jemand rausgeschmissen aus dem Flatvertrag? Probleme bei der Abrechnung?

  • AW: blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?


    Guten Abend


    ich hatte bis Freitag keine Probleme....jetzt kann ich seit Tagen nicht mehr Telefonieren bekomme immer nur ein Besetzt Zeichen, SMS gehen auch nicht mehr raus, mit dem Problem bin ich wohl nicht alleine.....kommt bei Blau.de wohl öfters vor.


    Nur schlecht wenn man auf sein Handy angewiesen ist, sollten die Störung öfters jetzt vorkommen werde ich den Vertrag Kündigen wenn auch mit Hilfe eines Anwalts.

  • AW: blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?


    Hallo,


    für das Thema Netz-Probleme wurde ein extra Thema aufgemacht, das hat nichts direkt mit blau.de sondern mi E-Plus zu tun. Habe die weiteren Beiträge dorthin verschoben.


    In diesem Thema sollen die Erfahrungen zum Blau Produkt selbst im Vordergrund stehen.


    Gruß Thomas

  • AW: blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?


    Ich als blau.de AllNetFlat Nutzer muss sagen:
    Der Service ist momentan absolut laaaaangsam.
    Am 01.08. eine Anfrage per mail reingeschickt, Antwort gabs heute: 18.08.
    Sorry, auch wenn blau.de ein Discounter ist, die momentan sicher alle Hände voll zu tun haben, weil sie
    wegen der AllNetFlat total überlaufen sind, und vielleicht auch andere Umstände greifen,
    aber das ist echt ein bisschen langsam. Was ist da los?
    Einziger Wehrmutstropfen: zumindest gab es eine Antwort.


    [ATTACH]4184.vB[/ATTACH]

  • AW: blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?


    Zitat von Rohrnetzmeister

    Uih.. 17 Tage um eine Flat zu buchen. Ist aber sehr lang...


    Nein, keine Flat (Upgrade) buchen, das kann man online und das geht zuckzuck.
    Hierbei ging es um eine email Anfrage.


    Zitat von dowser

    Am 01.08. eine Anfrage per mail reingeschickt,

  • AW: blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?


    david poste mir mal deine Postleitzahl kann in der base facebook gruppe mal nach fragen ob an netz ne störung vorliegt

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 1 GB

  • AW: blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?


    [COLOR="#E6E6FA"]...[/COLOR]


    Meine Erfahrung nach einem Monat blau.de ....


    ok, zugegeben, ein paar Tage war das eplus Netz blockiert,
    hat aber mit dem Eplus Netz zu tun, und blau.de kann nicht wirklich
    darauf einwirken.


    Mein erster blau.de Monat und ich habe einen guten Eindruck vom genutzten
    Tarif "AllNetFlat". Ich habe diesen Tarif recht intensiv genutzt und
    muss tatsächlich nur den AllNetFlat Preis von 19,90Eur bezahlen,
    zzgl 1x MMS die nicht im AllNet-Paket enthalten ist,
    und 1x SMS die ich vor dem SMS Upgrade geschickt habe, das ist auch absolut korrekt so.


    Eine Kündigung wegen zu intensiver Nutzung kam auch nicht.


    Screenhot aus meinem blau.de Onlinebereich: [ATTACH]4188.vB[/ATTACH]


    Rechnung:
    Ich erhielt per SMS eine Mitteilung, das im Onlinebereich eine neue Rechnung vorliegt.
    Diesen Hinweis erhielt ich ausserdem nochmal per email.


    Die Rechnung kann neben einem Verbindungsnachweis im Onlinebereich als
    pdf-Datei gedownloadet werden.


    Also alles in allem muss ich sagen, bin ich nach einem Monat blau.de recht überzeugt,
    und wer mit dem ePlus Netz zurecht kommt, dem kann ich blau.de empfehlen.

  • AW: blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?


    Lach das Bild hab ich mir gar nicht angesehen:-))) Hast du nur ins E-Plus Netz telefoniert oder auch in Fremdnetze???

  • AW: blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?


    Überlegt euch, ob ihr die AllNetFlat von blau wollt. Besser ausgedrückt, ob ihr einen Vertrag bei blau wollt, denn ....


    ich habe diese AllNetFlat seit 2 Monaten, und nutze diese auch. Zusätzlich habe ich die SMS-Flat dazugebucht. Und da ich nun Telefonier- und SMS Flat habe, muss ich mir wohl
    keine Sorgen um Minuten und SMS machen..... denkste!!!


    Letzte Woche erhielt ich einen Brief vom blau.de Debitorenmanagement in meinem Briefkasten.


    Kurz zusammengefasst steht in den 2 Seiten, das ich
    binnen 7 Tagen erklàren soll, wie mein Telefonverhalten zustande kommt.
    Man behalte sich eine fristlose Kündigung vor. (75% der Monatsgebühr bis Laufzeitende werden trotzdem fällig)
    Ausserdem wies man darauf hin, das man einen Verdacht auf Missbrauch hat, denn blau.de schliesse eine berufliche oder gar kommerzielle Nutzung aus.


    Ich also ein Fax hingeschickt, in der ich versicherte, das die Karte weder beruflich noch kommerziell genutzt wird/wurde, und das ich eben telefoniere und die Flats nutze. Wofür sollte ich sonst Flats buchen?


    heute dann ein Anruf von Blau.
    Ihnen reicht die Erklärung nicht aus wie ich es geschrieben habe, blau überlegt sich frühzeitig zu kündigen und man werde mein Telefonierverhalten weiterhin beobachten. Meinen Ausführungen glaubt der Mitarbeiter nicht.
    Mein Gedächtniszitat der Worte des blau.de-Mitarbeiters:
    "...hart gesprochen glaube ich Ihnen das nicht und wir werden ihr Telefonierverhalten natürlich
    weiterhin beobachten....."


    [COLOR="#FF0000"]Ich stehe also unter Beobachtung, big Brother is watching you, oder watching me,
    und man traut sich gar nicht mehr wirklich zu telefonieren, aus Angst
    wieder Post oder nen Anruf mit Drohungen zu bekommen.[/COLOR]


    So, und jetzt kann jeder für sich entscheiden, ob er bei blau einen vertagt machen will oder nicht.


    Danke für's Lesen.

  • AW: blau.de - AllNet Flat -- Wie sind deine Erfahrungen?


    hm ob ne kündigung dann rechtens ist ?


    zu mindestens bei kündigung ihrer seite aus dann noch 75% der Monatsgebühr bis Laufzeitende zu verlangen finde ich schon komisch und es steht sicher nicht in denn kleingedruckten ,da was von

    Meine Homepage und Infos über mich !
    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Fraenk Mobilfunk Vorteilscode: MATK29 könnt ihr gerne nutzen für Extra 1 GB

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!