Online Verlängerung nicht möglich!?

  • Hallo Leute,


    irgendwie hab ich ein Problem und komm nicht weiter. Ich weiss nie wie ich meinen Vertrag online verlängern kann. Wenn ich auf den Menüpunkt Vertragsverlängerung/Handy Angebote bei meinem Wunschhandy auf Neuen Tarif auswählen geh, kommt irgendwie nur folgendes Bild:


    [ATTACH]4166.vB[/ATTACH]
    Wie komm ich jetz zum nächsten Punkt? Ich würde meinen Tarif Flat 4 you auch gerne behalten.
    Ich hoff ihr könnt mir helfen

  • AW: Online Verlängerung nicht möglich!?


    Doch bin im 16ten Vertragsmonat. Bin vorher auch nicht in den Bereich gekommen und hab ne Email bekommen das ich jetz verlängern kann und mir eine Prämie aussuchen kann.

  • AW: Online Verlängerung nicht möglich!?


    hallo,


    war nur eine vermutung von mir. da bleibt wohl nur noch die kundenhotline oder ein besuch im MD shop...oder du wendest dich mal an die jungs/mädels "klick mich...", die schreiben ja in ihrer signatur das sie sich um alles kümmern können ;)


    gruß
    proofman

  • AW: Online Verlängerung nicht möglich!?


    Heute haben mehrere dieses "Problem" bei uns gemeldet...
    Ist ein Fehler im Onlineportal ;-)


    Entweder morgen anrufen und verbinden lassen oder in jedem MD Shop vorbeischauen :)

  • AW: Online Verlängerung nicht möglich!?


    Mir geht es genauso... Ich probiere und probiere wir haben jetzt schon September und es geht nicht...


    Mein Problem:
    1. Ich habe kein weiter Button um meine Flat4you zu verlängern
    2. Ich will das Samsung Galaxy S3 jedoch kann ich es nicht im Mobilcom Shop abschließen da diese 300 Euro Zuzahlung für das Handy wollen...
    Im Internet würde ich nur 29 Euro bezahlen... Ich versteh nicht warum ... aber der Mitarbeiter aus dem Shop hat mir gesagt, dass sie ihren Shop auch unterhalten müssten
    3. Die Frau nach der 3 stündigen Warteschlange hat gemeint, dass es nicht möglich sei und auch schon seit längerem ein Systemfehler besteht...


    Was ist mit Mobilcom los? Sie versichern vertraglich ab 16. Monat Verlängerung und es geht nicht???? Ich bin sehr sauer...

  • AW: Online Verlängerung nicht möglich!?


    Hallo dergigafan01,


    das hört sich nich gut an bei Dir. Schreib uns bitte eine E-Mail an "foren@md.de" mit Deiner Ruf- und Kundennummer.


    Wir werden uns das mal angucken!


    Viele Grüße
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Online Verlängerung nicht möglich!?


    Zitat

    2. Ich will das Samsung Galaxy S3 jedoch kann ich es nicht im Mobilcom Shop abschließen da diese 300 Euro Zuzahlung für das Handy wollen...


    Kurze Frage, die 29 Euro hat du aus dem Online-Shop, oder?
    Dann ist das der Preis bei Neuabachluss, der gilt aber meist nicht in der Verlängerung. Da muss man meist ne ganze Ecke mehr zuzahlen...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!