Hallo liebe Vodafone Gemeinde,
heute möchte ich mal mein kleines Problem hier schildern und hoffe auf eventuelle Aufklärung.
Vor ein paar Wochen habe ich für meinen Sohn eine Prepaid karte von Vodafone gekauft, die nur als Ersatzkarte alle 6-8 Wochen an einem Wochenende benötigt wird. Es war als klar, daß der Smartphone Fun M Tarif für uns völlig unsinning ist und wir lieber den ganz normalen Tarif talk & sms brauchen.
Vor ein paar Tagen bekam mein Sohn eine sms von Vodafone, daß nun der Tarif auf Smartphone Fun M umgestellt ist und das Kartenkonto mit 9,99 belastet worden ist. Die Verkäuferin in dem VF Shop war keine Hilfe....sie meinte wir müssen den Tarif geändert haben ( welchen Sinn sollte das machen ???) Zuhause habe ih dann die Hotline angerufen und dort konnte man den Tarif wieder umändern und hat auch dafür gesorgt, daß das geld wieder der karte gutgeschrieben wurde.
Leider ist nun heute schon wieder das gleiche passiert....:(:(:(...KEINER hat das handy benutzt...es hat den ganzen Tag hier gelegen und schon wieder kommt die sms daß der Tarif umgestellt wird und der betrag abgebucht wird....also wieder die Hotline angerufen und alles wieder Rückgängig gemacht...die dame hat mir aber gesagt, daß die karte auf einen fremden Namen registriert ist .....:confused: :gruebel:. Sie hat mir empfohlen in dem Shop die Karte neu auf meinen Namen registrieren zu lassen. In dem Shop bin ich wieder auf völliges Unverständnis gestoßen....ich hätte mit Sicherheit dort angerufen....anders könnte man den Tarif nicht ändern.....was soll ich sagen ? Wir haben dort nicht angerufen....
Kann sich jemand erklären was hier falsch läuft ? In dem Shop hat man mir empfohlen die karte wegzuwerfen...es sind aber noch 22,-Euro drauf...das kann es ja auch nicht sein. Ich hoofe wirklich sehr, daß mir jemand Licht in das Dunkel bringen kann
LG
Foxi