Lockangebote bei Vertragsumstellung. Vorsicht!

  • Habe seit Anfang July die Allnet Sparflat bei Klarmobil. Hatte vorher den Spar Tarif und bin auf Summen von 50 -60 € im Monat gekommen, da ich das Handy Beruflich nutze. 19,85 € + 9,0 cent für SMS ist da schon preiswerter. Letzte Woche Freitag Abend dann ein Anruf aus Hamburg. Kundenberater erzählt mir, da ich schon so lange Kunde bei Klarmobil bin, ca. 7 Jahre, wolle er mir was gutes tun und mein O² Netz in das D1 Netz wandeln. Alles bleibt wie gehabt. Heute dann die Post mit Sim Karte und siehe da, den Handy Spartarif für 9 cent die Minute + 9,95 € für die 500er Internetflat. Ich kam mir sehr verarscht vor.
    Habe beim Gespräch bestimmt 10 x gefragt ob der Allnet Spartarif erhalten bleibt.
    Habe dann bei der Kündigungshotline angerufen und mich beschwert, und falls der Tarif geändert wird
    Kündige ich ganz wegen arglistiger Täuschung. Der nette Mann hat dann alles veranlasst, das sich nichts ändert, und wollte den Anrufer letzter Woche sich vorknöpfen, da es eigentlich nicht möglich ist einen 24 monatigen Vertrag mir nichts, Dir nichts zu ändern.
    Also am besten am Telefon wieder auflegen, und den Internet Chat benutzen. Der ist bindent, da er gespeichert und ausgedruckt werden kann.


    Bis denne, euer Wanninger:motz:

  • AW: Lockangebote bei Vertragsumstellung. Vorsicht!


    Die Allnet-Sparflat wird nur im o2-Netz angeboten. Von daher kann der "Kundenberater" Dich nur verkohlt haben. Oder es ist ein Werbefuzzi, der sowieso gerne Märchen erzählt. :down:


    Die Simkarte mit dem 9 Cent Tarif würde ich vorsorglich samt Widerruf an Klarmobil zurückschicken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!