Hilfe mein Display ist kaputt!!!

  • AW: Hilfe mein Display ist kaputt!!!


    Schau mal in der Herzogstr. 60, da soll es einen iphone Rep.-Shop geben.
    Keine Empfehlung meinerseits, nur das Ergebnis einer Recherche. :rolleyes:
    Ich kenne den Shop persönlich nicht.

  • AW: Hilfe mein Display ist kaputt!!!


    [...]originale Ersatzteile[...]


    Originale Ersatzteile bekommt man nirgendwo! Wer neue Ersatzteile als Original bezeicht, hat entweder keine Ahnung oder lügt.


    Es gibt sogenannte SWAP Ersatzteile. Diese wurden aber aus fertigt zusammengebauten iPhones wieder ausgebaut. Hierbei handelt es sich in der Regel um Kleinteile aus Metal.


    Die Displays für das iPhone 4 / 4S bestehen aus drei Komponenten die ab Werk verklebt sind: Glasscheibe, Touchscreen (Digitizer) und LCD Panel. Bis auf das LCD Panel ist alles ein Replikat. Und selbst für diese Aussage würde ich mittlerweile meine Hand nicht ins Feuer legen.


    Abgesehen davon, das Replikate existieren die dem Original um nichts nachstehen, ist die einzige Alternative ein neues iPhone zu schlachten.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Hilfe mein Display ist kaputt!!!


    Also ich selbst als Laie für Handyreparaturen habe die Glasscheibe beim iPhone meines Sohns gewechselt. Es gibt im eBay ein komplettes Set um ca. 12,-€ die Anleitung zum wechseln gibt es in YouTube als ausführliches Video

  • AW: Hilfe mein Display ist kaputt!!!


    Ich habe eine Frage zum Display des iPhone. Ich hoffe, dass ich es hier einfach so posten kann, ohne einen neuen Thread aufmachen zu müssen. Wenn nicht, sorry :)
    Ich wollte mal fragen, ob ihr für euer iPhone auf so eine Folie benutzt? Wenn ja bringt die etwas? Viele meiner Freunde haben ihr iPhone fallen lassen und haben jetzt einen riesen Sprung im Bildschirm, oder es sind Kratzer drauf. Das würde ich gern vermeiden. Oder haltet ihr eine Hülle für "besser"?

  • AW: Hilfe mein Display ist kaputt!!!


    Eine Schutzfolie wird dich im Zweifel bei einem Sturz nicht vor einem Displaybruch retten. Die Folien dienen eher dem Kratzerschutz und dergleichen. Wenn du einen Sturzschutz möchtest, ist eine (geschlossen) Tasche sicher sinnvoller, aber auch hier gibt es keine, die dir hundertprozentigen Sturzschutz bietet.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!