Hallo Alle miteinander
Wir haben ein Problem und hoffen das uns jemand dabei helfen kann J
Meine Frau, Ich und mein Schwager, wir drei wollten alle ein Iphone 4s mit vertrag haben.
Wir sind auf das Angebot von Mobilcom gestoßen weil sie Die Aktion mit den 10% Rabat auf den Tarif angeboten haben.
Wir sind also in den Mobilcom Shop gegangen um uns beraten zu lassen.
Die 10% Rabat auf den Tarif war für uns die Vertrags Grundlage und auch nur deshalb haben wir uns für Mobilcom entschieden.
Wir haben extra nochmal gefragt weil es ja ein Online Angebot war ob wir auch dieses Angebot im Shop machen können.
Der Verkäufer hat uns drei zu 100% versichert das wir auch die 10% Aktion im Shop erhalten und wir kein Vertrag Online abschließen müssen.
Er hatte extra erwähnt das wir es bei Ihm shoppen machen sollten wegen den 10%.
Wir haben den Vertrag am 14.
Nach der ersten Rechnung waren keine 10% bei uns allen drei abgegangen, daraufhin habe ich mich persönlich im Shop beschwert.
Er versicherte mir das wir nächsten Monat eine Gutschrift bekommen + die versprochenen 10% auf unseren Tarif.
Auch nächsten Monat erhielten wir nicht Unsere 10% Tarif Ermäßigung und auch keine Gutschrift vom Monat davor.
Also bin ich wieder im Laden um mich zu beschweren, jetzt ist der Verkäufer Krank.
Die Kollegen sagten mir dass sie mir nicht helfen können, da es eine Absprachen zwischen uns und dem Verkäufer ist.
Als ich dann fragte wann der Verkäufer wieder kommt meinten Sie zu mir das es wochen dauern kann weil er ein Bandscheibenvorfall hat.
Keiner der Kollegen "wollte" uns helfen Sie meinten nur wir sollen warten bis er wieder kommt.
Was ist das Bitte für ein Service???? Man muss dazu sagen das ich jetzt schon 2-3 mal im Shop war, uns jedes mal die selbe Antwort bekommen habe und das von untersiedlichen Verkäufer...
Was kann ich sonst machen???
HILFE!!!!!!! Hoffe ihr Könnt uns helfen