Also, ich habe mir ein Handy bei Fonic gekauft! Dann bekam ich einen Brief mit der Simkarte, mit dem Verweis, dass mein Handy Automatisch versendet wird, wenn ich die Karte Aktiviere, was ich auch sofort getan habe. Das ist schon fast ne Woche her und ich habe mein Handy immer noch nicht! Habe Fonic eine E-Mail geschrieben, aber leider bekam ich keine Antwort darauf... Was soll das? Man kann doch die Leute nicht einfach im Regen stehen lassen!!!!! Jetzt muss ich jeden Tag auf mein Handy warten! Warum könnt ihr die Leute nicht einfach aufklähren, wann es kommt, wann es versendet wurde, oder ähnliches? Man wartet ja auf sein Handy!!! Ich erwarte, wenn es noch nicht passiert ist, dass Fonic das sofort lossendet und ausserdem möchte ich eine Tracking ID! Was soll denn das? Also das fängt schonmal gut an!!! Solltet euch vielleicht nicht so viel aufs Werbung machen konzentrieren, sondern ein wenig mehr arbeiten! Und vor allem dafür Sorgen, dass Ihr nicht eure Kunden verliehrt!!!
LG Agnes