Neue Vodafone Red-Tarife ab 15. Oktober 2012

  • Der Mobilfunkanbieter Vodafone ersetzt ab dem 15. Oktober die bestehenden SuperFlat Internet-Tarife durch neue Vodafone Red Tarife. Die neuen Red Tarife S, M und L erinnern an das Tarifschema von o2 und der Telekom.


    Die monatliche Grundgebühr der neuen Smartphone-Tarife liegt bei 39,99, 59,99 und 89,99 Euro. Alle Tarife können ohne Aufpreis das Vodafone-LTE Nutzen, führ mehr Speed und Volumen kann eine LTE-Option gebucht werden. Die neuen Tarifen bieten neben einer Cloud und dem kostenlosen Messenger Joyn auch ein zeitlich begrenztes surfen im EU-Ausland.


    Ausführliche Informationen zu den neuen Smartphone-Tarifen gibt es hier:
    Vodafone: Neue Smartphone “Red-Tarife” ab 15. Oktober

  • AW: Neue Vodafone Red-Tarife ab 15. Oktober 2012


    Und wenn ich kein Smartphone brauche, sind die Tarife dann wenigstens 10 Euro billiger? Oder muss ich immer mind. 39,99 Euro statt 29,99€ zahlen? Wenn ja finde ich das ganze Wucher!


    Der aktuelle Vodafone Internet-Spezial-Tarif kostet nämlich nur 29,95€ und beinhaltet ähnliche Konditionen! Es steht lediglich eine Bandbreite mit 7,2 Mbit ohne LTE-Nutzung zur Verfügung. Doch da verzichte ich für 10€ mehr auf diesen ganzen Service-Schnick-Schnack!


    Wenn ein Vertragstarif generell erst ab 40€ zu haben ist, dann gute Nacht! Da ist die Telekom ja jetzt noch westenlich billiger!!!

  • AW: Neue Vodafone Red-Tarife ab 15. Oktober 2012


    Korrekt, ohne Smartphone sind diese 10€ günstiger, das steht in der PR:


    Die Tarife RED S, RED M und RED L kosten inklusive Smartphone 39,99 Euro, 59,99 Euro und 89,99 Euro pro Monat. Ohne Smartphone sind sie 10,- Euro günstiger. Die neuen Red-Tarife lösen ab dem 15.10.2012 alle bisherigen SuperFlat Internet-Tarife ab.

  • AW: Neue Vodafone Red-Tarife ab 15. Oktober 2012


    Vom Hocker reißen mich die Tarife auch nicht. Ich habe den Eindruck, daß Vodafone die Preise auf Teufel komm raus nicht senken will, und dafür Inklusivleistungen hineinpackt, die nur wenige Leute interessieren. Nur bei SMS und Messaging-Diensten (Joyn) kommt der Durchschnittskunde mit den neuen Tarifen auf seine Kosten.

  • AW: Neue Vodafone Red-Tarife ab 15. Oktober 2012


    Das liegt größtenteils aber auch daran, weil die Kunden es trotzdem kaufen.
    Wir sind hier eine sehr vodafonelastige Ecke, in der viele Leute bereit sind, das Doppelte oder dreifache zu bezahlen, nur damit es Vodafone ist, obwohl sie woanders - und das nicht mal nur bei den Discountern - das gleiche und mehr deutlich günstiger bekommen....

  • AW: Neue Vodafone Red-Tarife ab 15. Oktober 2012


    Ich frage mich, wo die Telekom noch günstiger sein soll? Für die 59,99 mit Handy bekommt man bei Vodafone doch jetzt eine "Full-Flat", bei der Telekom dagegen fehlt beim "Complete Mobil L", der preislich vergleichbar ist, die Flat in die mobilen Fremdnetze. ;) OK, man hat bei Vodafone weniger Internetvolumen als z.B. im Complete Mobil L bei der Telekom und auch eine "Hot-Spot"-Flat gibt es bei Vodafone logischer Weise nicht, aber wenn ich das mal auch meine Bedürfnisse umrechne, sind das bei der Telekom alles "Inklusivleistungen", über dessen Nutzen man sicherlich diskutieren könnte.


    Ich überlege mittlerweile, meinen Vertrag bei der Telekom nach 8 Jahren zum Juli auslaufen zu lassen und zu Vodafone zu wechseln.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!