Hallo , habe so viele negative Sachen hier aber auch insgesamt über MD gelesen .Habe selber Jahrelang im Callcenter mit Kunden sowohl im Vertrieb als auch im Service gearbeitet .
Mein Problem :
Letzes Jahr lockte uns im Media Markt ein tolles günstiges Angebot Vertraglich und auch Samsungmäßig zum Abschluss zweier Verträge bei MD .
Ich muss gestehen und fair sein , Wir waren beide , mein Freund und ich wirklich zufrieden .
Onlinerechnung , schöne Webseite , Rechnung online alles toll bei MD , wirklich !
Mein Freund schloss diese beiden Verträge ab ( Vertragsnehmer ) aber JEDER lässt seine Rechnung seperat von verschiedenen Banken abbuchen .Sind auch 2 verschiedene Rufnummern .
Das hier schon aufgeführte Problem mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung online mit einem Neuem Handy hatte ich auch , wollte das Neue samsung galaxy s3 haben und wurde auch per Telefon von MD beraten .
Meinen alten günstigen Vertrag konnte man mir natürlich NICHT mehr anbieten (25 euro)den gab es NUR bei Mediamarkt als neukunde , den selben nun für über 40 euro aber somit auch das tolle Samsung S III ...
Die Beraterin versicherte mir am Telefon 100% das das Gerät ( ca 80 Euro) erst mit der Nächsten Rechnung also jetzt Oktober abgebucht wird !! so ca am 3 / 4 des Monats ...!
Die Tarifumstellung kam prommt sekündlich nach Auflegen und beenden der bandaufnahme klar ..logo , iss ja auch ok , also am 5. September ..Das samsung galaxy s3 wurde auch super schnell geliefert ...Toll , Freude pur !
jedoch das Versprechen der Abbuchung nicht !
Man buchte von meinem Konto schon vorm 15 . September 83,95 ab !
Gesagt & Versprochen war Oktoberrechnung ! Also jetzt !
Das Konto war leider nicht ausreichend gedeckt zu dem Zeitpunkt , Rückbuchung von der Bank !
Mein Freund hat KEINE Rückstände !!!!
Erhalten hab ich eine Mahnung , gleich eine Sperrankündigung am 19. September !
Rückstände sind heute komplett überwiesen weil gestern Feiertag , und Geld erst drauf bei mir
Heute ist sofort gesperrt worden von MD ! Iss a ok , weil Bank zurückgebucht hat und die Beraterin ihr Wort nicht halten konnte ...sprich gelogen !
ABER was ich ganz ganz schlecht finde , das auch mein Freund sein Anschluss heute lahmgelegt wurde !!!!!
Er hat KEINE Rückstände ,alles gut , Bankeinzug auch alles ok !
Ich wurde auch NICHT angerufen wegen Sperren und es kam NUR EIN Schreiben !!!
Was noch toll ist , online konnte ich sehen das nicht nur ICH für den nächsten Monat Sperrgebühren von über 18 euro habe , sondern mein Freund auch !!!!also DOPPELT !!!
Noch dazu kommt , hätte ich vorher gewusst das ich hätt bar im Shop zahlen können ...und umgehend die Sperre weg wäre .....ich bin verärgert , echt obwohl sonst nix zu meckern gibt ( außer man liest hier ein wenig ...:) )
Hoffe die Bank ist fix , so das die fuck Sperre raußgenommen wird WOCHENENDE kommt ! Warum bestraft man mein Freund denn auch noch tztztz , aber man lernt , passiert nie wieder !Telefonisch werden wir auch nur noch bedingt abschließen in der Zukunft