ALDI Internet Abzocke

  • Hatte Tagesflat von Aldi, extrem langsam, bricht Downloads ab. Laut Kundenhotline sollte Monatsflat schneller sein, ist sauschnell, ca. 2 Minuten für den Aufbaus einer Seite und das bereits kurz nach der Freischaltung, die fast 5 Stunden dauerte.. Habe Kundendienst angeschrieben und mitgeteilt, sollte die versprochene Geschwindigkeit nicht möglich sein, werde ich meinen Betrag für die Monatsflat in 2 Tagen von der Bank zurückholen lassen.


    Ich bin sogar bereit gerichtlich vorzugehen, wenn man bedenkt wieviel Hunderttausend Kunden von Aldi über den Tisch gezogen werden.

  • AW: ALDI Internet Abzocke


    Hallo,


    bevor du loslederst und behaubtest das dich jemand über den Tisch zieht, solltest du erst mitteilen wie bei deinem Standort die Netzabdeckung ist (bekommst du Standortabhängig überhaubt schnelles eNetz). Zusätzlich interessant wäre auch ob du im Handy auch die schnelle Datenverbindung aktiviert hast.
    Erst wenn das paßt kannste loslegen...


    Ach ja, viel Glück bei deinen rechtlichen Schritten.


    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • AW: ALDI Internet Abzocke


    Jetzt mal im ernst,es gibt nirgendswo solche leute bei einer kundenhotline wie bei aldi das ist absolute wahnsinn,unfreundlich aber voll,keine ahnung ,es kommt einen so vor als ob die schüler als hotline mitarbeiter einstellen,mit ghetto slang.
    Das du die monatsflat buchen solltest und es damit schneller sei ist abzocke.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • AW: ALDI Internet Abzocke





    Loslederst? wird nicht mehr nötig sein, aldi hat bereits eine gutschrift von 20 € erteilt.(für 15€ flat) das netz ist trotzdem besch..... im raum 67549 sollte angeblich ein empfang von 4 sein, laut aldi ist das der beste empfang. ich bleibe dabei, viele werden über den tisch gezogen :-). kunden sollten nicht einfach aus unbequemlichkeit darauf verzichten aldi druck zu machen.

  • AW: ALDI Internet Abzocke


    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass Aldi so etwas geplant macht, und ich glaube dass du gerichtlich nicht im geringsten eine Chance habe wirst.. so Leid mir das tut.... Vielleicht hast du einfach einen schlechten Empfang bei dir?

  • AW: ALDI Internet Abzocke


    Moin erstmal...!


    Wenn jemand so kommt wie Post # 1, dann auch noch den "Generalverdacht" mangels Beweisen in den Raum stellt, ohne überhaupt die Möglichkeit in Betracht gezogen zu haben, das die Bandbreite auch von den örtlichen Bedingungen und dem SetUp des Handys abhängt, der kann auch von der seriösesten HotLine keine konstruktive Antwort erwarten.


    Das hat auch nichts mit Pudding zu tun, sondern mit dem grundsätzlichen Umgangston und der Erkenntnis der eigenen Unzulänglichkeit...!


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu ALDI Internet Abzocke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!