BETRUG und TOTALE UNFÄHIGKEIT

  • AW: BETRUG und TOTALE UNFÄHIGKEIT


    Halloo Forumfreunde


    ich verstehe gar nicht wieso mir hier so ein kalter Wind entgegenweht??


    Ich verstehe auch nicht, daß Ihr den Markt schheinbar nicht kennt!?? NATÜRLICH ist es selbstverständlich , daß die Angebote immer besser werden, um Neukunden zu gewinnen. Ob das immer so weiter geht und es in Zukunft vielleicht nicht mehr finanzierbar ist, ist ein anderes Thema.
    Genauso werden die Tarife tendentiell immer günstiger!


    Im Großen und Ganzen habt Ihr aber den Sachverhalt richtig zusammen gefasst.


    Hier jetzt ein kleiner Teil meines email-Verkehrs mit congstar. Es ist leider genau so gekommen wie ich vermutet hatte. Warum habe ich auch immer Recht??


    Bitte von unten nach oben lesen:


    Antwort 30.11.2012 18:39 Sehr geehrte Frau xxxxxx
    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 30.November 2012.Die zuständigen Kollegen haben Ihren Fall bereits geprüft.Bedauerlicherweise können wir Ihnen kein Guthaben erstatten.Wir bitten um Ihr Verständnis.


    Antwort 29.11.2012 20:04
    Sehr geehrte Frau ,
    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29.11.2012.Wir haben Ihnen die vollen Kosten für die Surf Flat 500 erstattet. Die Surf Tagesflat für 0,99€ pro Tag finden Sie auf der folgenden Seite: https://www.congstar.de/prepaid/karte/Unter dem Punkt 2. Zubuchbare Optionen finden Sie die Surf Tagesflat.Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.


    Ihre Anfrage vom 29.11.2012 19:40
    Vielen dank dass Sie /endlich) mein Anliegen geprüft haben. Es ist aber schon frech in diesem Zusammenhang das Wort KULANZ zu verwenden. Schließlich habe ich genau das bestellt und bezahlt. EINEN MONAT gratis MONATSFLAT plus 10 Euro Guthsben. Für meinen ganzen Ärger will ich mindeste4ns 20 Euro Guthaben - das ist aber das MINDESTE ! !Damit würde ich es dann auch belassen und keinerlei weitern Schritte unternehmen.Ich habe aber schon wieder 10 minuten auf Ihrer Webseite nach dem Tarif "Surf Flat OPTION 500" gesucht - Fehlanzeige ! ! !Es gibt nur einen T. "surf flat 500" - da erkenne ich nur - Telefonie und mtl. GG 9,99.Ich möchte aber den Tarif "99 cent pro Tag"


    -------- Original-Nachricht --------> + Antwort 29.11.2012 14:59
    Sehr geehrte Frau
    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 29.November 2012Wir haben Ihr Anliegen geprüft.Sie nutzen derzeit die congstar Surf Flat Option 500.Wir werden Ihnen aus Kulanz für die entstandenen Unannehmlichkeiten 10 € gutschreiben.Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

  • AW: BETRUG und TOTALE UNFÄHIGKEIT


    Zitat

    ich verstehe gar nicht wieso mir hier so ein kalter Wind entgegenweht??


    Dann solltest du vielleicht überdenken, wie du uns entgegen trittst bzw. wie du deine Anfragen formulierst.
    Zur Erinnerung, du bist pampig geworden - nicht wir ;)

  • AW: BETRUG und TOTALE UNFÄHIGKEIT


    Moin erstmal...!


    Zitat


    Ihre Anfrage vom 29.11.2012 19:40
    Vielen dank dass Sie /endlich) mein Anliegen geprüft haben. Es ist aber schon frech in diesem Zusammenhang das Wort KULANZ zu verwenden. Schließlich habe ich genau das bestellt und bezahlt. EINEN MONAT gratis MONATSFLAT plus 10 Euro Guthsben. Für meinen ganzen Ärger will ich mindeste4ns 20 Euro Guthaben - das ist aber das MINDESTE ! !Damit würde ich es dann auch belassen und keinerlei weitern Schritte unternehmen.Ich habe aber schon wieder 10 minuten auf Ihrer Webseite nach dem Tarif "Surf Flat OPTION 500" gesucht - Fehlanzeige ! ! !Es gibt nur einen T. "surf flat 500" - da erkenne ich nur - Telefonie und mtl. GG 9,99.Ich möchte aber den Tarif "99 cent pro Tag"


    Von den orthographischen Fehlern mal abgesehen hälst Du den Quote für diplomatisch, bzw. gängigen Umgangston...!


    Da kann ich Kirschpudding nur zustimmen. Bei uns an der Küste heißt das..., "wer so wie Du austeilt, der muss auch einstecken können...!" nämlich die Konsequenzen des eigenen Verhaltens.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: BETRUG und TOTALE UNFÄHIGKEIT


    Das Wort Kulanz ist in dieser Branche eine marktübliche Floskel, da würde ich mich nicht sonderlich drüber aufregen. Du hast ja die zugesagte Gutschrift letztendlich in voller Höhe bekommen. Grundsätzlich würde ich mich bei der Problembeschreibung auf die Fakten beschränken, dann kann Dir auch leichter geholfen werden. Ich habe erst nach Deinem letzten Post überhaupt in Gänze verstanden, worum es überhaupt geht.


    Offensichtlich hast Du diesen Tarif: Internet Flatrate in Highspeed-Qualität für Ihr Handy | congstar
    Hier ist die Datenflat fester Bestandteil des Tarifs. Du müßtest dann den kompletten Vertrag kündigen oder zum 9 Cent Tarif wechseln. Wenn Du 24 Monate Laufzeit hast, hast Du allerdings Pech. Die Datenflat wirst Du in der jetzigen Form nicht so schnell los.

  • AW: BETRUG und TOTALE UNFÄHIGKEIT


    @Kirschi
    ich bin nicht pampig geworden
    mosyr
    zum wortlaut: nachdem ich zig mails geschrieben habe ist das noch MODERAT ! Anders hätt ich nichts, aber auch gar nichts erreicht. Ich habe schnell geschrieben, hatte schon irre viel Zeit investiert und da waren mir die Tastatur/Schreibfehler egal.
    zum Tarif: ganz genau - es stand bei der Promo als BONUS entweder der DATEN-Tarif ODER die 30 Tage Surfflat zur verfügung. Ich hatte zunächst die 30Tage Flat gewählt, danach die 99c/T.


    Aber habt Ihr auch gecheckt, das die letzte Mail plötzlich wieder lautet, dass ich KEIN GUTHABEN BEKOMME?


    na dann einen schönen Sonntag
    (es gibt noch anderes als diese scheiß Firma) uups :)

  • AW: BETRUG und TOTALE UNFÄHIGKEIT


    Du hast bereits 10 € Guthaben bekommen, warum sollten die dir nochmal 10 € Guthaben schenken?
    Und sich an dem Wort Kulanz aufzuhängen ist echt kleinkarriert. :rolleyes:


    Einen Betrug kann ich hier nicht erkennen. Fehler können passieren, wichtig ist dabei nur, dass diese dann auch behoben werden, was ja in deinem Fall passiert ist. Damit sollte das also abgehackt sein!

  • AW: BETRUG und TOTALE UNFÄHIGKEIT


    Ich hatte zum Start auch Probleme mit dem Startguthaben. Nachdem der Anruf bei der Hotline nichts gebracht hat, habe ich eine Mail geschrieben. Der Support war auch damals schon ein wenig lahm, so daß kurioserweise die Gutschrift schneller kam, als die Antwort-Mail. Auch der Tarifwechsel lief mit 10 Tagen sehr lange. Da ist bei Congstar sicherlich Verbesserungsbedarf. Vorsatz kann ich bei den Fehlern nicht erkennen, da gibt es bedeutend schlimmere Anbieter.


    Zum Thema: Ich habe Dir in Post #24 den Sachstand und Deine Möglichkeiten genau beschrieben. Was Du daraus machst, ist Dein Bier. Ich verabschiede mich damit aus diesem Faden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!