Flat4Free

  • AW: Flat4Free


    Wichtig wäre es, dass jemand von den Betroffenen das Schriftstück hier mal hochlädt und auch mal die Daten der Vertmittlungsfirma hier postet.


    Lest euch zudem mal diesen Artikel durch
    Cosma Plus Straßenwerbung Vodafone-Vertrag kommt nicht zustande


    Ist das ganze ähnlich abgelaufen? Dann könntet ihr euch auf das Urteil berufen.

  • AW: Flat4Free


    hallo zusammen,


    habe das gleiche probem mit flat4free. habe am anfang eine gutschrift bekommen, diese ist nun aufgebraucht und nun habe ich offene beträge bei vodafone. vodafone wissen von nichts und können mir auch nicht weiterhelfen. bei flat4free erreich ich natürlich niemanden.


    habe mal ein bild von dem schriftstück gemacht aus dem das angebot und die kontaktdaten des anbieters ersichtlich werden, vllt hilft es ja jemandem.


    mir selbst schwirrt der kopf:confused: werde aber wohl zur rechtsberatung und zum verbraucherschutz gehen.


    [ATTACH]4510.vB[/ATTACH]

  • AW: Flat4Free


    Hallo albinagepard,


    danke erst einmal für deine eingescanntes Dokument. Wir werden mal mit der Vodafone Pressestelle Kontakt aufnehmen und Sie dies bezüglich um eine Stellungnahme biete. Könntest du evtl. das Kleingedruckte unten nochmal extra scannen und hier hochladen?


    Beste Dank!


    Gruß Thomas

  • AW: Flat4Free


    Könnten die Probleme durch die fehlende Nutzung zu Stande kommen?


    Wenn ich mir das Kleingedruckte durchlese, wird mir ein bissl anders... Da steht ja drin, dass die Gutschriften an die Nutzung der Simkarten (sind ja 2) gebunden ist. Pro Karte "müssen" so monatlich 10 Minuten vertelefoniert und 10 SMS gesendet werden.... Keine Nutzung = keine Gutschrift....

  • AW: Flat4Free


    Glaube ich eher nicht, die Webseite dieser Firma existiert nicht mehr. Bei Denic ist der Name Gerlinde Plic aus Gera eingetragen, könnt ja mal bei der Tante anrufen. Da hat sich jemand mit den Vertragsprovisionen aus dem Staub gemacht, die Firma ist nirgends mehr zu erreichen und auffindbar


    Vielleicht hat die Firma auch schon Insolvenz angemelet. Damit hätte dann Voadfone wieder nichts zu tun. Trotzdem wurde hier meiner Meinung nach bewusst versucht die Kunden zu täuschen. Ich würde an eurer Stelle mich bei einem Anwalt beraten lassen und auch auf das Beispiel von Cosma Plus verweisen.

  • AW: Flat4Free


    hallo!


    ich gehöre auch zu den naiven Menschen die damals den Vertrag abgeschlossen haben! Ich hatte damals einmalig einen Gutschein nach Hause geschickt bekommen! Auf Emails, die diesen Herrschaften zugeschickt habe, habe ich wenn überhaupt immer nur die Antwort bekommen, das ich die Nutzungsnachweise nicht erbracht habe, was einfach nur ein Witz ist.


    Vodafone kann leider selber nicht helfen, da diese wohl mit dieser Firma selbst nichts am Hut hat, denen auch solche Rahmenkonditionen mit 10 sms im Monat und weitere nicht bekannt sind!!


    Ja mittlerweile ist auch bestimmt nicht unbegründet dieser Firma die Luft ausgegangen!!! Auf Emails antwortet keiner mehr, und am Telefon wird man mit der Aussage: ,,Kein Anschluss unter dieser Nummer!" begrüßt!!!


    Und was lernen wir daraus! Wir legen unsere Gutgläubigkeit in Menschen und Firmen ab und lasen uns nicht mehr mit irgendwelchen Werbeversprechen ködern :-)

  • AW: Flat4Free


    Hallo zusammen,


    ich möchte hier nochmal kurz für die restliche Welt auf den Eintrag vom User "Umzugskarton" verweisen, ich bin/war auch geschädigter und habe mich aufgrund des Eintrags von Umzugskarton an die Verbraucherzentrale gewandt. Nachdem die Mitarbeiterin des Verbaucherschutzes bei Vodafone angerufen hat, wurden beide Verträge (USB-Stick+Handy) "aus Kulanz" storniert. Das Geld ist zwar futsch, aber wie schon der User vor mir gesagt hat, das Gemüt um einiges leichter. Solltet ihr also noch offene Forderungen beiVodafone für diese Verträge haben, rechnet damit das diese auch beglichen werden müssen. Laut VS zahlt Vodafone die Kohle nur zurück, wenn man sehr zeitnahe am Vertragsabschluss den Vertrag moniert, wenn allerdings schon einige Zeit verstrichen, stellt sich Vodafone quer.


    So, nun zur eigentlichen Info: Laut der Mitarbeiterin vom Verbraucherschutz wird Vodafone alle Verträge von Flat4Free zum 01.07 stornieren und den Kunden eine Abschlussrechnung zuschicken, diese Info hat sie durch den Anruf bei Vodafone erfahren. Ich drücke allen Betroffenen die Daumen das es zum Guten ausgeht und sie diese Kapitel endlich abschließen können.


    Zum Schluss auch noch ein dickes DANKE an das ganze Mobilfunk-Talk Team, sehr geil das euch gibt !
    Gruß Jeckob

  • AW: Flat4Free


    hallo ich habe achu probleme mit flat 4 free. Ich bin auf der Suche nach Menschen, die bereit Gruppe Vorwürfe. Bitte auf meine facebook schreiben. Mein Anwalt wird eine Klage vorzubereiten.Ich wurde auch für etwa 1500 € für flat4free betrogen. Ich werde das Geld zurückzufordern. Ich habe keine Chance, allein gegen flat4free gewinnen.Bitte genau beschreiben ihre Fälle. Geben Sie Ihrem Handy oder haben Sie Kontaktinformationen. Gemeinsam können wir diese gewinnen !!
    Güße, ula kozak- krefeld

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!