Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel

  • Die Base Nano Sim Karten zeigen beim Iphone 5 ja nur NETZ als Netzbetreiber an. Ist dass bei Mobilcom-Debitel auch so? Also zeigen die Eplus Nano Sim Karten von Mobilcom-Debitel auch nur NETZ an? Oder steht da Eplus oder Mobilcom-Debitel im Display. Danke für die Hilfe... :)

  • AW: Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel


    Hallo Oomlott,


    da Du Dein iPhone 5 mit einem mobilcom-debitel Vertrag nutzt, wird Dir hier auch als Netz Dein Provider angezeigt.


    Viele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel


    Also steht dann im Display wirklich Mobilcom-Debitel???
    Ich dachte erst die Mobilcom Nano Sim Karten sind auch ungebrandetet Karten wie bei Eplus direkt, wo dann auch nur Netz oder Willkommen angezeigt wird...

  • AW: Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel


    Also steht dann im Display wirklich Mobilcom-Debitel???
    Ich dachte erst die Mobilcom Nano Sim Karten sind auch ungebrandetet Karten wie bei Eplus direkt, wo dann auch nur Netz oder Willkommen angezeigt wird...



    Hallo,


    da es sich bei der SIM-Karte um eine mobilcom-debitel Karte handelt, wird hier auch als Netz dein genutzter Provider angezeigt.


    Víele Grüße,
    Dein mobilcomdebitel Team

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • AW: Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel


    Ich Habe mir mein Iphone 5 so gekauft da eine Vertragsverlängerung bei mir noch nicht möglich ist nun Brauche ich eine Nano Sim kostet der Tausch bei Mobilcom Debitel was ?

  • AW: Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel


    kommt drauf an wie kulant die sind
    ansonsten ca 15 Euro

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Netzanzeige Iphone 5 bei Mobilcom-Debitel


    Ich Habe mir mein Iphone 5 so gekauft da eine Vertragsverlängerung bei mir noch nicht möglich ist nun Brauche ich eine Nano Sim kostet der Tausch bei Mobilcom Debitel was ?


    Eine Ersatzkarte bzw. ein Kartentausch kostet einmalig 25,95 €, egal ob du eine Standard, Micro oder Nano SIM benötigst.


    Du kannst uns gern eine E-Mail an foren@md.de mit deinen Kundendaten senden und wir veranlassen den Versand.

    Dies ist der offizielle Account von mobilcom-debitel. Wir stehen Euch in allen Fragen rund um Smartphones, Tarife oder Service zur Verfügung .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!