Vodafone Kundenservice mit Rufnummer aus Venezuela

  • Hallo Forum,


    wir haben vergangenen November, nach überstandener Mindestvertragslaufzeit unseren Vertrag mit der Vodafone D2 GmbH gekündigt.
    Zwecks Rückwerbung hatte damals der Vodafone-Kundenservice unter einer Nummer angerufen, die, laut Internet, aus Venezuela stammte.


    Habe ich mich verguckt, oder hat jemand anderes diese Erfahrung auch gemacht?
    Zutrauen würde ich Vodafone dies ja.

  • AW: Vodafone Kundenservice mit Rufnummer aus Venezuela


    Ich glaube, du hast dich verguckt. Die Callcenter sitzen in Deutschland.
    Was war es denn für eine Nummer?


    Ja, das war ein deutsches Callcenter, würde sich ja auch nicht lohnen eins in Venezuela zu betreiben.
    Aber die Nummer hat mit 0058 begonnen, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ist es technisch möglich, ein deutsches Callcenter mit einer Nummer aus Venezuela anrufen zu lassen?

  • AW: Vodafone Kundenservice mit Rufnummer aus Venezuela


    Aber das Vodafone keine Callcenter im Ausland betreibt, würde ich verneinen. Ich kann mich erinnern, als mal lange in der Warteschleife hing, kam eine Ansage "wir verbinden sie nun aufgrund der hohen Wartezeiten in unser deutsch sprachiges Callcenter nach ......" keine Ahnung mehr wo genau,sorry.


    ^ ... gesendet via tapatalk. ^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!